So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bezahlung bei Kaspersky

Kundenfrage

Ich habe am 20.11.2013 29,95 bei Netgiro Payments AB


 


 


bezahlt.Leider habe ich kein Code hinterlassen


Wieso soll ich noch mal bezahlen

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Hier scheint leider ein Mißverständnis vorzuliegen. Wir sind herstellerunabhängige Computerexperten, die Ihnen gerne bei Anwendungsfragen und Problemen mit Computerprogrammen weiterhelfen. Wir verkaufen aber selbst keine Software und sind auch keine Angestellten von Kaspersky.

Wenn Sie Probleme mit der Zahlungsabwicklung haben oder wenn Sie einen Lizenzcode benötigen müßten Sie sich bitte direkt an Kaspersky wenden: http://www.kaspersky.com/de/

Selbstverständlich werde ich veranlassen, dass Ihnen Ihr Guthaben durch unseren Kundenservice wieder erstattet wird. Bei Rückfragen wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an den Kundenservice: http://www.justanswer.de/help

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer