So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Gestern hat mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter

Kundenfrage

Guten Tag, Gestern hat mir ein sehr freundlicher Mitarbeiter mit Vorgang XXXXXXXXXX weitergeholfen. Leider tritt dieses Problem heute wieder auf. Outlook (Mac) startet nicht mit der Datenbank (Ordnerstrukturen). Kann mich dr freundliche Herr noch einmal anrufen? Sorry, der freundliche Herr war von Microsoft.


Vielen Dank XXXXX XXXXX zwischenzeitlich habe ich das Problem über die "main identity" selbst lösen können


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer