So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, Ich habe gerade mein Ultrabook von Win 8 auf Win 8.1

Kundenfrage

Hallo, Ich habe gerade mein Ultrabook von Win 8 auf Win 8.1 upgegraded. Beim letzten Schritt werde ich aufgefordert, das Kennwort zu meinem Microsoft-Konto *@t-online.de einzugeben, was aber aus unbekannten Gründen nicht akzeptiert wird, so daß ich über diese Frage nicht hinauskomme. Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen? MfG E.Tiemann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

das Passwort können Sie hier zurücksetzen:
https://account.live.com/ResetPassword.aspx?mkt=de-DE

Geben Sie einfach oben den Kontonamen ein, und unten die angegebene
ja aber absolut auch maZeichenfolge. Auf dem nächsten Bildschirm werden Ihnen dann verschiedene
Optionen angezeigt wie Sie das Konto zurücksetzen können.

Bitte geben Sie mir dann hier bescheid ob es geklappt hat.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo, ja das hat geklappt. Aber der Weg dorthin ist ein Graus und eines großen Unternehmens (MS) nicht würdig: wenn man accountlive.com anklickt und dann reset password, könnte die Sache ganz einfach sein, ist sie aber nicht, denn man wird in die Pampas geschickt (die URL ist riesig).


So wird aus der Nachlässigkeit von MS Ihr Verdienst. Von Produktivität keine Spur, was baer nicht Ihre Schuld ist.


 


Immerhin weiß ich bei justanswers einen Notnagel.


 


MfG Dr.E.Tiemann

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo Herr Tiemann,

da gebe ich Ihnen absolut recht. Wir bekommen immer mal wieder Anfragen
diesbezüglich obwohl das aus meiner Sicht nicht sein dürfte, bzw. eben
so ausreichend von Microsoft beschrieben sein sollte dass jeder Benutzer
den Weg selbst finden kann...

Wie wäre es z.B. wenn man sich nicht anmelden kann und man dann per
Klick auf "Kennwort wiederherstellen" ein Fenster aufrufen könnte in
dem direkt der Dialog für die Rücksetzung angezeigt wird?

Wäre wohl zu komfortabel...

Über eine positive Bewertung übe runtenstehende Smileleiste wäre ich noch sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen dann trotz allem noch einen schönen Tag.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihre Anfrage kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte noch eine Frage offen sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was Sie noch wissen
müssen dann arbeiten wir weiter an der Anfrage.

Vielen Dank für Ihre Fairness!