So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Orginal Patrone eingesetzt die Farbe blinkt kann keine Kopie

Kundenfrage

Orginal Patrone eingesetzt die Farbe blinkt kann keine Kopie drucken, habe ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe wieder auf kopiert gedrückt und es kam das selbe Problemepson stylus sx125
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde dem Epson Drucker bereits im eingeschalteten Zustand das Netzstromkabel entfernt und nach ca. 2-3 Minuten wieder verbunden?
Anschließend den Drucker ausschalten und nach einigen Minuten wieder einschalten.

 

Sonst über die Utility das Reparatur Programm laden und dieses Ausführen.

 

Danke für die Info





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie sich bereits meine Info Anfrage angesehen. Konnte das Problem gelöste werden?

 

Danke für die Info