So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bin Abonnent von Kaspersky Internet Security und nehme

Kundenfrage

Ich bin Abonnent von Kaspersky Internet Security und nehme am Online-Banking der
Hypovereinsbank über Internet-Explorer teil. Seit 4 Tagen kann ich nicht mehr die dafür benötigten Eingaben der Direkt-Banking-Nummer und der PIN in die dazugehörigen Felder
tätigen, weder über die reale noch über die virtuelle Tastatur. Die Tastaturen funktionieren
ansonsten einwandfrei. Nach telefonischem Kontakt gestern über die XXXXXXXXXX gegen
16.45 Uhr wurde mir eine E-Mail mit Handlungsanweisung angekündigt, auf die ich immer
noch vergeblich warte. Ich bitte sehr um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
Dr. K.-I. Handreck
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits der Internet Explorer zurückgesetzt?

Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen wählen, anschließend sollte der Computer neu gestartet werden.

 

Danach versuchen sie es nochmal

 

Kontrollieren Sie auch ob unter Add on verwalten über Extras--Add ons verwalten--die Kaspersky Version Deaktiviert ist und Aktivieren sie diese.

Wen Sie Extras nicht sehen, klicken Sie im oberen Bereich in ein freies Feld mit der rechten Maustaste und klicken auf Befehlsleiste, dadurch sehen sie anschließend die zusätzlichen Werkzeige

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Gerd Ed.!


Das Zurücksetzen des Internet-Explorers war die Lösung. Allerdings fehlt


jetzt die vorherige Bestätigung von der Öffnung im sicheren Browser.


Vielen Dank für Ihre sachkundige und für einen Amateur gut verständliche


Handlungsanleitung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um den sicheren Browser In Privat Browser zu öffnen, drücken sie im geöffneten Internet Explorer auf der Tastatur Strg+Umschalt+P

 

Damit Sie immer den Internet Explorer im In Privat öffnen können, klicken sie wiederum in ein leeres Feld im Internet Explorer oberhalb und wählen mit der rechten Maustaste Menüleiste--Befehlsleiste--Favoritenleiste aus.

 

 

Aber mit der Tastenkombination kommen sie direkt in den sicheren Modus des Internet Explorer.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer