So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe Win8 und als E-Mail Programm Outlook 2013 Wenn

Kundenfrage

Hallo, habe Win8 und als E-Mail Programm Outlook 2013
Wenn ich im Posteingang eine Mail löschen will bekomme ich die Fehlermeldung von Outlook: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde"
Verschieben in den Trash Ordner funktioniert.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um den IMAP Ordner Index zu finden, klicken Sie beispielweise den Trash Ordner mit der rechten Maustaste an und wählen IMAP Ordner und im neuen Fenster setzen Sie eine Markierung Bei der Hierachieanzeige in Outlook nur die abonnierten Ordner anzeigen und anschließend klicken sie oberhalb im Fenster auf Abfrage bzw. wen es Abonnierte sind auf Abonnierte

 

Danach haben sie die Möglichkeit diese Einstellung zu Ändern

 

Eventuell anschließend MS Outlook Neustarten und kontrollieren ob die Änderungen gefruchtet haben.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Änderung, weiterhin gleiche Fehlermeldung.


Info: Der PC wurde von Experten neu aufgesetzt und Outlook neu installiert, seit dem besagter Fehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Über welchen E-Mail Anbieter rufen Sie die E-Mail ab?

Eventuell dort nachsehen welcher Ordner zum Löschen geht und welcher nicht. Anschließend wird beim Neustart von MS Outlook 2013 die Ordnereinstellungen Synchronisiert und abgeglichen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

über t-online


Auf einem Laptop funktioniert das löschen der Mails


aber auch über das Laptop gibt es Probleme mit dem anlegen von Ordnern


Komisch ist auch dass meine Ordner in Outlook nicht alle bei t-online aufgelistet werden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es kommt immer drauf an ob es nur für diesen Computer eingerichtet ist oder auf einen anderen.

Die Einrichtung eines neuen Ordner dauert immer ein wenig bis er auch übernommen wird vom IMAP Server

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe jetzt einen wichtigen Termin, können wir morgen noch mal in Verbindung treten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ja natürlich
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachtrag;

 

klicken Sie auf Datei--Optionen--im neuen Fenster wählen sie E-Mail und kontrollieren diesen Bereich -->>

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Machen sie einen Abgleich

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo: Bereich konntroliert, alles ist so wie auf der Vorlage markiert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Erhalten sie die E-Mail noch auf einen anderen Computer bzw. auf einen Mobilfunkgerät?

 

Datei--Kontoeinstellungen > Ihr Konto > Ändern > Weitere Einstellungen > Ordner für IMAP auswählen (wichtig ist folgendes -->>

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja, auf einem Laptop


 


habe im netz gelesen man soll bei Internet-E-Mail-Einstellungen INBOX eintragen soll - das werde ich mal versuchen, oder

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

So wie beschrieben in meinen letzten Info Anfrage und Bild Zugabe

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

werde ich versuchen - bis später

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mahlzeit

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

aber die INBOX befindet sich auf den Webmail Account unter Ordneransicht. Dort hat man die Möglichkeit Ordner hinzuzufügen bzw. auch zu Löschen. Aber MS Outlook sollte geschlossen sein, wen Änderungen durchgeführt werden.

 

Aber man kann es auch über die Kontoeinstellung ändern.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer