So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

das neue Norton premier (upgrade) macht ständige blue screens.

Kundenfrage

das neue Norton premier (upgrade) macht ständige blue screens. Norton kam zu dem Ergebnis dass ein Windows explorer Sicherheits update KB.... der Konfliktgrund ist. Dieses gelöscht, macht aber Windows selbst bei jedem Start die Änderungen rückgängig. Nun ist es ein Windows Problem, sagt Norton, die das nach 2 Wochen Remote Schaltung nicht in den Griff bekamen
.
Also hat man eine Norton Version draufgespult die nicht in Konflikt mit KB... gerät. Lief einwandfrei bis sich nach einiger Zeit der Norton Updater den ja schon bezahlten Norton UPGRADE runterlädt.....und ups...der ganze Teufelkreislauf geht wieder von vorne los......grad zum 3. mal....jedoch wird es nur bei Neustart installiert...und dies hab ich noch nicht gemacht, weil ich irgendwie dies Upgrade rückgängig machen MUSS.....oder den Computer nicht ausschalten bis am Montag, wenn die Norton Hotline wieder besetzt ist. Nur hoffe ich dann dass nicht, so engagiert sie auch seien, nicht Mitarbeiter Nr. 13 all das wieder probiert was seit 2 Wochen all seine Kollegen bereits probiert haben und ich wieder nicht am PC arbeiten kann...grrrr!

Hat nicht jemand da draussen eine patente Idee die auch nachhaltig ist???

Vielen vielen Dank...Michael
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nun wen Sie das Windows Update löschen über Installierte Update, dann haben Sie die Möglichkeit dieses Windows Update beim nächsten Mal auszublenden.

Dazu öffnen Sie Windows Update und entfernen zunächst die Markierung in der Liste und danach klicken sie das Windows Update mit der rechten Maustaste an und wählen "Update ausblenden"

Danach wird es nicht mehr heruntergeladen




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das wurde alles versucht, jedoch wird alles wieder von Windows rückgängig gemacht. Norton sagt dies sei ein Windows Fehler...denn das sollte nicht passieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um welchen KB ... Update handelt es sich genau?

 

Sonst sollte noch helfen Norton komplett zu entfernen mit den Removal Tool

http://www.computerbild.de/download/Norton-Removal-Tool-1863055.html

 

und dieses mindesten 1-2x ausführen und danach Norton von der Account Webseite Neu herunterladen und Installieren.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nochmal...Norton war 2 Wochen dran und kam nicht weiter. Selbstveständlich haben 20 mal den Removal tool, De-und Neuinstallation etc gemacht. Sogar die Cheftechniker von Norton waren dran-


 


KB 2670838


 


die 1. Frage ist warum macht Windows alle Änderungen rückganig und wie kann man das stoppen. Die 2. wie kann ich ein Upgrade rückgängig machen OHNE die vorherige Version dabei zu verlieren?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden sie einen Hinweis zu diesen

KB 2670838 Fehler inkl. Lösung Ansatz

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2055

 

 

 




Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hab den Link gelesen, aber dort nur Problemerfassung ohne Lösungsansätze gelesen.....heisst das es gibt noch keine Lösung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es wird nur beschrieben das Sie den IE10 deinstallieren sollten

 

Und danach nochmals versuchen mit Norton

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Genau das hatte ich Norton vorgeschlagen, doch die meinten dass der IE zu tief mit Windows auf der Systemebene verknüpft sei und bei IE Deinstall. Windows nicht mehr stabil liefe???


 


Was stimmt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können ohne Probleme IE10 deinstallieren und danach wen Sie wollen IE9 nutzen bzw. IE10 Neu herunterladen und Installieren. Das ist kein Problem

 

Andere Möglichkeit wäre, den IE10 zu öffnen, auf Extras klicken--Internet Optionen wählen--Erweitert klicken im neuen Fenster und Zurücksetzen klicken.

Dadurch wird der IE 10 in den Anfang zurückgesetzt wie bei der Installation. Danach Neustart durchführen.

 

Andere Möglichkeit ist Norton Add Ons deaktivieren

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

werde das probieren, wenn es funktioniert gibts gute <noten,


kann leider nicht weiter...IE 11 ist bei mir nicht in der Systemsteuerung aufgeführt, nur unter Start/Programme und lässt sich nicht löschen


 


bis nacher...merci

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

Start--Systemsteuerung--Programme--Programm und Funktionen--in der Linken spalte auf Installierte Update klicken--im neuen Fenster suchen sie nach dem Internet Explorer Update--anklicken und Deinstallieren wählen.

 

Danach Neustarten und der alte Internet Explorer ist wieder vorhanden in der Version 10

Internet Explorer 11 ist nur Interessant für Windows 8 oder 8.1 unter Windows 7 gibt es nur Fehler.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es tut mir leid um ihre Mühe, das Resultat Ihrer Vorschläge war auf diesem PC vernichtend (Systemabsturz). Ich musste mir Hilfe von Microsoft und nochmals 6 Stunden Norton holen (wie gesagt Norton war 2 Wochen via Remote Schaltung dran) da konnten Sie in der Kürze natürlich nicht punkten, zumal alle Ihre Vorschläge bereits in der Anfangphase von Norton natürlich auch erfolglos probiert wurden wie ihnen ja mitgeteilt. Sorry aber trotzdem DANKE!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten tag,

 

durch eine einfache Deinstallation kann das System nicht zusammenbrechen, ausgenommen man hat noch anderes gelöscht.

 

Warum Installieren sie Windows 7 nicht komplett Neu?

 

Mit freundlichen grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer