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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe kein Dauerauftrag und habe bereits den gleichen Betrag

Kundenfrage

Ich habe kein Dauerauftrag und habe bereits den gleichen Betrag wie Vorjahr am 18.11.2013 überwiesen. Was muss ich machen, damit ich die Lizenz erhalte und weiterarbeiten kann.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welches Produkt handelt es sich hier bitte?

Dadurch das Sie etwas überwiesen hatten ohne vorher eine Information zu erhalten, sollten sie so schnell es geht diesen Betrag Rückfordern bei ihrer Bank und zuerst abwarten bis Sie vom Anbieter darauf eine Information erhalten mit den nötigen

Daten. Diese Daten geben sie anschließend in das Formular ein

 

Eine andere Möglichkeit ist, sie kaufen das Produkt über einen Online Händler direkt, beispielweise mittels GreenIT und verwenden den Produkt Key den Sie danach erhalten als Aktivierung

 

 

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion. Ich habe alle Unterlagen von der Firma Kaspersky aufbewahrt. Voriges Jahr habe ich Kaspersky das Produkt "PURE - 1-Platz-Version (1 Jahr,Abo)" auf Anraten meiner Schwester bestellt. Bei der Überweisung sollte ich die Nummer des Verwendungszweckes angeben, nämlich: DR2711634016. Den gleichen Text und den gleichen Betrag von 49,95 € gab ich bei der Überweisung am 18.11.2013 an. Diese Überweisung wurde am 19.11.2013 bei der Comerzbank als Valuta Datum auf dem Kontoauszug angegeben. Gestern habe ich den Vertrag "Kasperky PURE 3.0 abgeschlossen, weil das mir vorgeschlagen wurde zur Behebung des Problems. Ich will natürlich nur 1 Produkt, wenn sinnvoll das gleiche wie im Vorjahr. Ich weiß bloß nicht ob ich hätte noch warten sollen, bis der überwiesene Betrag von mir bei der Firma Kasprsky registriert ist. Oder hat sich der Preis des Produktes "Kaspersky PURE - 1-Platz-Version erhöht?. Nach einem Laut am Computer lese ich gerade was mit "Kasperksky 3.0 und Daten sind stark veraltet". Ich konnte leider nicht den ganzen Text lesen.


 


Mit freundlichem Gruß


 


Gerd Hellich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie bereits beschrieben, gehen sie bitte zu ihrer Bank und geben eine Rückforderung bekannt.

Den sie haben mit eine falschen Verwendungszweck überwiesen.

 

Sie müssen schon immer warten bis die Informationen für eine Überweisung direkt von Kaspersky kommt.

 

Das einzige was Sie im Moment machen können, wäre entweder direkt mit Kaspersky Kunden Support in Verbindung setzen

http://www.kaspersky.com/de/support

 

oder

 

Sie besorgen sich die aktuelle Version von Kaspersky Pure 3 (Testversion) laden diese Version herunter und installieren diese auf ihren Computer.

Anschließend registrieren sie sich auf der Kaspersky Webseite Neu, und fordern die Zahlung Konditionen an.

 

Die andere Möglichkeit wäre das Sie über einen Internet Shop die Kaspersky Pure Version kaufen (Sie erhalten einen Produkt Key) mit der Sie ihre aktuelle Version freischalten können.

Kommt ihnen günstiger als wen sie es direkt im Shop des Anbieters kaufen.

 

Die Meldung das die Daten veraltet sind bedeutet das ihre Test Version abgelaufen ist und aktualisiert werden sollte.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.