So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hatte im Juli um Portierung meiner alten Rufnummer auf eine

Kundenfrage

Hatte im Juli um Portierung meiner alten Rufnummer auf eine Fritzbox von Kabelbw in meine Wohnung gebeten damals hies es es geht nicht. Da der Hausbesitzer die Nummer behalten wollte.Deshalb habe ich von demneuen Anbieter mir eine neue Nummer geben lassen, jetzt wurde meine neue Nummer wieder gelöscht und meine alte Nummer XX doch portiert. Aber die Telekomm hat die Fritzbox meines Hausbesitzers ganz geschloßen also wurde von ihnen alles gekündigt. Das ist sehr schlecht denn er ist ohne Internet und Telefon jetzt, 3es gibt großen Ärger. Deshalb versuchen Sie daß die Box wieder lääuft zur Not bleibe ich bei Ihrer Nummer XX.Ich hoffe daß es bald erledeigt ist.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ich bitte darum das Sie dies mit ihren Anbieter klären.

 

Wir haben von hier aus keinen Zugriff auf Systeme dritter und werden auch nicht vom Betreiber entlohnt.

 

Danke für ihr Verständnis




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gibt es heutzutage überhaupt noch Anlaufstellen zu bestimmten Fragen überall nur noch über PC oder Telefon.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team