So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Arbeite an ASUS G73J und habe seit jeher ein Druckerproblem.

Kundenfrage

Arbeite an ASUS G73J und habe seit jeher ein Druckerproblem. (mit Canon i865 oder Canon Pixma MP230 reagiert gleich). Habe über Recovery das Grundwindows aufgespielt und stelle fest, dass das Druckerproblem immer noch besteht. Es ist also ein ASUS Problem
Die Drucker drucken nur, nachdem man "Geräte und Drucker" öffnet und die Problembehandlung laufen lässt, danach geht alles normal. Es heisst immer dass ein anderes Dokument dies verhindert. Habe schon diverse Tricks ausprobiert um Druckerwarteschlange zu reparieren, es hilfft nichts. Speicherplatz ist genaug da etc.
Eberhard Hanisch [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst eine Frage?

Wie wurde der Drucker unter Windows 7 eingerichtet?

Wurden die Treiber zuerst installiert und danach nach Aufforderung der Software Installationsassistenten der Drucker mit dem Computer verbunden

 

Wurde die Einrichtung so vorgegangen wie in folgenden Beispiel gezeigt wird-->> Hier zu finden

 

Danke für die Info




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie meine letzte Info Anfrage angesehen.

 

Konnte das Problem nun gelöst werden, nachdem Sie eine andere Installation Vorgang durchgeführt hatten

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer