So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  15 Jahre Berufserfahrung, sehr gute Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support, Hard- und Software
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Elharter ist jetzt online.

Mein iPod wird nicht mehr erkannt Ich habe iTunes schon deinstalliert

Kundenfrage

Mein iPod wird nicht mehr erkannt Ich habe iTunes schon deinstalliert und wieder heruntergeladen. Leider trat das Problem wieder auf.
Was kann ich machen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 3 Jahren.

Elharter :

Hallo,

Elharter :

für eine genaue Analyse benötige ich mehr Informationen:

- welches Betriebssystem (Win7 Pro, Home, Enterprise, ....x32 / x64) ?
- welcher Ipod?
- welche Firmware am Ipod?
- welche Itunes Version?

Danke

JACUSTOMER-6qfctaal- :

Windows 7

JACUSTOMER-6qfctaal- :

ipod classic mit 160 GB

JACUSTOMER-6qfctaal- :

welche Firmware kann ich nicht beantworten

JACUSTOMER-6qfctaal- :

Itunesversion habe ich heute heruntergeladen, welche Version das ist, kann ich nicht beantworten

Elharter :

Bitte prüfen Sie die Firmwareversion auf dem Ipod wie folgt:
http://support.apple.com/kb/HT2188?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Die Itunes-Version finden Sie direkt im Programm über About/Hilfe/Version

lg