So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe keine Administrationsrechte zum Ausführen von Downloads,

Kundenfrage

Ich habe keine Administrationsrechte zum Ausführen von Downloads, für Transaktionen in den Benutzerkonten mehr nach einer Sperrung des Microkontos.

Ein lokales Benutzerkonto mit Administrationsrechten finde ich auf meinem Laptob nicht mehr.

Wie kann ich diese Fehler beheben ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben Sie einen Systemreparatur Datenträger oder Windows 8.1 DVD zur Hand?

Dann können Sie anhand folgender Anleitung diese Sperre umgehen

und austricksen

Hier kommen Sie zur Anleitung

 

Die andere Möglichkeit wäre das System Auffrischen und danach ein Lokales Konto einzurichten.

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider habe ich weder einen Systemreparatur Datenträger noch eine Windows 8.1 DVD vorliegen.

 

Die Funktion System auffrischen kann ich ohne das aktuelle Administratorkennwort nicht ausführen, weil immer das folgende Fenster erscheint und mich auffordert, das aktuelle Administrationskennwort einzugeben, welches mir nicht mehr bekannt ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Seite finden sie eine Anleitung um das Administrator Kennwort zu löschen

http://www.windowspower.de/ohne-passworteingabe-anmelden-unter-windows-8_12028.html

 

Wen Sie aber bereits beim Einloggen Probleme haben hilft hier nur noch der Start mit den Erweiterten Modus um den Computer wiederherstellen zu können. dazu müssen sie bereits beim Start die Strg+Alt+Entf Taste drücken und haben dann die Möglichkeit den Computer zu wiederherstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hier noch meine Screenshots.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehe keinen Screenshot
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Um das Microsoft-Konto in ein lokales Konto umzuwandeln, gehst du bitte wie folgt vor:

Öffne Sie die Charmsleiste (Windowstaste + C) -> Einstellungen -> PC-Einstellungen ändern -> Konten und klicke unter ihrem Microsoft-Konto auf Trennen

 

Wen es nicht klappen sollte

 

Halten sie bitte die Shift-Taste gedrückt und klicken auf Neu starten. Wählen dann Problembehandlung und PC auffrischen aus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lässt sich nicht öffnen

 

deshalb sehe ich auch nicht was darauf steht

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

es handelt sich um zwei JPEG-Dateien, die eigentlich geöffnet werden sollten.


 


Ich versuche es noch einmal verkleinert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was passiert wen sie ein neues Benutzerkonto anlegen?

 

Erhalten sie auch eine Verweigerung

 

Anleitung hier

 

Sie können auch über die PC Einstellungen den Computer Auffrischen bzw. ein Administrator Konto ändern in ein Lokales Konto ohne Passwort

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich kann das Microsoftkonto nach dem Trennen in ein Benutzerkonto umwandeln, das funktioniert auch. Wenn ich dann jedoch eine Transaktion ausführen will, z.B. in den Benutzerkonten, werde ich wieder aufgefordert, das aktuelle Administrationskennwort eingeben. lAusserdem erscheint auf dem Desktop kein Hinweis auf ein lokales Benutzerkonto.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ein Lokales Konto müssen Sie erst einrichten und das können sie unter Anpassen durchführen

 

Wen Sie das Microsoft Passwort selbst nicht mehr wissen müssen Sie es Zurücksetzen und ein neues Einrichten-->>

https://account.live.com/password/reset

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das versuche ich schon seit einer Woche, aber es kommt keine Antwort von Microsoft.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kann es sein, dass das Kennwort nicht zurückgesetzt werden kann, weil Microsoft das Microsoftkonto gesperrt hat. Die müssten das aber doch wieder entsperren können.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen das Microsoft Konto gesperrt ist dann hat es meist andere Gründe.

Dies kann sein das beispielweise Spam vorhanden ist, das zu viele ungelesene Nachrichten auf diesen vorhanden sind, das das Postfach voll ist.

 

Microsoft ist nicht verpflichtet den Kunden mitzuteilen wen das Konto gesperrt wird laut MS Vertrag -->> http://windows.microsoft.com/de-AT/windows-live/microsoft-services-agreement

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Und wie geht es weiter ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können nur das Passwort ändern und danach ca. 24-72h warten bis es freigegeben wird. Sie erhalten anschließend eine E-Mail auf das Ersatzkonto und müssen den Link anklicken.

 

Um das Kennwort zurück setzen zu können, klappt dies nur auf der Microsoft Webseite.

 

Ich habe von hier aus keinen Zugriff auf Systeme von Servern da ich nicht von Microsoft bezahlt werde.

 

Die andere Möglichkeit was ihnen noch bleiben würde ist den Computer komplett Neu mittels einer Clean Install wiederherzustellen und statt eines Microsoft Konto (das ja nicht funktioniert) mit einen Lokalen Konto ohne Passwort einzurichten und danach ein neues Outlook Konto einzurichten (Hotmail gibt es ja nicht mehr).

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

1. Was ist ein Clean Install und wie funktioniert so etwas


2. Den Computer wiederherstellen kann ich ja nicht, weil hier ja auch


das Administrationskennwort gefordert wird.


 


Also muss etwas anderes gefunden werden.


 


Bitte suchen Sie weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Teilen Sie mir auch bitte mit, wie ich den Microsoft-Support am besten und schnellstens kontaktieren kann.


 


Viele Grüße

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Problem ist, das Microsoft keinen Support für Freemail Kunden anbietet.

 

Ein Wiederherstellen bzw. ein Auffrischen benötigen Sie kein Administrator Konto

 

Reparatur mit dem Windowseigenen DISM Befehl nachzulesen weiter unten zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann machen was ich will, ich benötige für die vorgesehenen Transaktionen das aktuelle Administrationskennwort.


 


Also weiter geht's !

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


im folgenden finden sie noch eine Anleitung-->>

http://www.pc-ab-50.de/vergessenes-windows-8-passwort-zuruecksetzen.html

 

Wen dies auch nichts helfen sollte Plan B

Haben sie noch einen 2ten Computer?

Wen ja, gehen sie anhand folgender Anleitung vor Hier zu finden und laden Sie sich die Windows 8.1 Update Datei als ISO File herunter und kopieren es anschließend als IMAGE Datei auf den USB Stick.

 

Anschließend stellen sie im Bios/UEFI so ein das zuerst vom Wechseldatenträger gestartet wird.

 

Wie sieht es nun aus?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich komme immer noch nicht weiter, da ich ohne das aktuelle Administrationskennwort die erforderlichen Schritte einfach nicht ausführen kann. Für einen Laien wie mich, ist das ganze trotz umfangreicher Literatur nicht zu bewältigen. Zudem habe ich keinen zweiten PC, den ich zur Hilfe einsetzen kann.


 


Es hilft wahrscheinlich nur noch das Eingreifen des Microsoft-Supports zur Entsperrung des Microsoftkontos und unter Verwendung eines geänderten Passwortes und der Einrichtung eines lokalen Benutzerkontos mit Administrationsrechten.


 


Doch den Weg, wie ich zum Microsoft-Support gelange, müssen Sie mir noch in einer Schritt für Schritt-Anleitung aufzeigen, damit ich mich dort mit meinem Problem melden kann um dort Hilfe zu bekommen.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen ein 2ter Computer vorhanden wäre könnten Sie das Passwort ändern für 1x das wäre ein kurzzeitiges Entsperrpasswort oder für eine längere Zeit sodass Sie beim anmelden (Neu) das Passwort nicht verwenden müssen.

 

Nur so aus Neugierde; fragt der Computer auch wen Sie auf den I/O Knopf bleiben möchten um das Book auszuschalten und anschließend ohne Internet Verbindung einschalten. Den wen sie den Powerknopf länger drücken schaltet er sich aus.

 

Wen es nur ein Zaghafter druck ist eben nicht

 

 

Haben Sie überhaupt schon versucht den Computer komplett auszuschalten?

 

den dann können sie auch einen Auffrischen Workaround durchführen beim Neustart

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann mit dem Profiwissen nichts mehr anfangen.


 


Ich erwarte eine ganz leicht verständliche Antwort zu meiner oben gestellten Frage nach der Supportmöglichkeit bei Microsoft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie erreichen den Support von Microsoft nur über das Internet

http://support.microsoft.com/?ln=de

 

 

Eine telefonischen Support gibt es nicht

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich betrachte die Angelegenheit, nachdem Sie mir keine brauchbare Lösung anbieten konnten und mir nur die Lösung bei Microsoft besorgen muss als erledigt und werde die Rückzahlung des Betrages von € 33 wieder zurückfordern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen alle nötigen Anleitungen gegeben die zum Wiederherstellen funktionieren. Dadurch das Sie sich aber selbst ausgesperrt hatten, aufgrund Anleitungen aus diversen Büchern kann ich hier nichts machen und Sie benötigen Professionelle Hilfe VOR Ort das man Ihnen genau erklärt was zu tun ist.

 

Aus der Ferne ist so eine Hilfe nicht gewährleistet.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer