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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13682
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Hilfe! ich komme nicht mehr an meine AOL Mails. Wenn ich das

Kundenfrage

Hilfe! ich komme nicht mehr an meine AOL Mails. Wenn ich das PW eingebe, kommt die Meldung "ungewöhnliche Aktivität wurde festgestellt. Ich gebe nach Aufforderung ein neues Password XXXXX Mit diesem starte ich neu. Dann kommt wieder obige Meldung. Und so weiter...und so weiter. Was ist hier los?
Ich brauche das dringend beruflich.
Schöne Grüße
Harald Schwarz
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Leider ist AOL schon vor über 3 Jahren Pleite gegangen und seitdem gibt es keinerlei Support mehr für den AOL-Mailserver. Auch wir, als herstellerunabhängige Techniker, haben keinen Zugriff auf diesen Mailserver.

Fälle wie den Ihrigen, bei dem von heute auf morgen kein Zugriff auf die Emails mehr möglich war, gab es in den vergangenen Jahren sehr häufig. Da es aber keinen Support mehr gibt ist mir auch kein Fall bekannt bei dem ein Kunde später wieder Zugriff auf sein Konto erlangt hätte. Alle Anrufe bei der Hotline-Nummer werden generell nur auf die Internetseite AOL.de verwiesen und auch AOL in Amerika hat mit AOL in Deutschland leider nichts mehr zu tun um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

Sie werden daher leider nicht umhin kommen sich eine neue Emailadresse zuzulegen. Tut mir sehr Leid, dass ich hier keine positivere Nachricht für Sie habe.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Super, Vielen Dank für die Info!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Keine Ursache. Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen jetzt in diesem Fall nicht direkt weiterhelfen konnte, was ich natürlich sehr bedauere, weil dies unser vordringlichster Wunsch ist.

Es steht Ihnen in diesem Fall natürlich frei ob Ihnen unser System generell gefällt und Sie meine Bemühungen dennoch honorieren möchten, oder ob Sie lieber eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen.

Sollten Sie meine Bemühungen honorieren wollen, schließen Sie die Frage bitte einfach durch eine positive Bewertung ab. Ihr einbezahltes Guthaben wird dann mit dieser Frage verrechnet werden.

Sollten Sie stattdessen eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen verzichten Sie bitte auf die Bewertung und senden Sie einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dann wird man Ihnen das einbezahlte Guthaben erstatten. Den Kundenservice erreichen Sie telefonisch oder auch per Email auf der folgenden Webseite: http://www.justanswer.de/help

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und hoffe, dass ich Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein kann. Vielen Dank, dass Sie bei Justanswer angefragt haben.

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