So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hilfe! ich komme nicht mehr an meine AOL Mails. Wenn ich das

Kundenfrage

Hilfe! ich komme nicht mehr an meine AOL Mails. Wenn ich das PW eingebe, kommt die Meldung "ungewöhnliche Aktivität wurde festgestellt. Ich gebe nach Aufforderung ein neues Password XXXXX Mit diesem starte ich neu. Dann kommt wieder obige Meldung. Und so weiter...und so weiter. Was ist hier los?
Ich brauche das dringend beruflich.
Schöne Grüße
Harald Schwarz
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Leider ist AOL schon vor über 3 Jahren Pleite gegangen und seitdem gibt es keinerlei Support mehr für den AOL-Mailserver. Auch wir, als herstellerunabhängige Techniker, haben keinen Zugriff auf diesen Mailserver.

Fälle wie den Ihrigen, bei dem von heute auf morgen kein Zugriff auf die Emails mehr möglich war, gab es in den vergangenen Jahren sehr häufig. Da es aber keinen Support mehr gibt ist mir auch kein Fall bekannt bei dem ein Kunde später wieder Zugriff auf sein Konto erlangt hätte. Alle Anrufe bei der Hotline-Nummer werden generell nur auf die Internetseite AOL.de verwiesen und auch AOL in Amerika hat mit AOL in Deutschland leider nichts mehr zu tun um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

Sie werden daher leider nicht umhin kommen sich eine neue Emailadresse zuzulegen. Tut mir sehr Leid, dass ich hier keine positivere Nachricht für Sie habe.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Super, Vielen Dank für die Info!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Keine Ursache. Es tut mir sehr Leid, dass ich Ihnen jetzt in diesem Fall nicht direkt weiterhelfen konnte, was ich natürlich sehr bedauere, weil dies unser vordringlichster Wunsch ist.

Es steht Ihnen in diesem Fall natürlich frei ob Ihnen unser System generell gefällt und Sie meine Bemühungen dennoch honorieren möchten, oder ob Sie lieber eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen.

Sollten Sie meine Bemühungen honorieren wollen, schließen Sie die Frage bitte einfach durch eine positive Bewertung ab. Ihr einbezahltes Guthaben wird dann mit dieser Frage verrechnet werden.

Sollten Sie stattdessen eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen verzichten Sie bitte auf die Bewertung und senden Sie einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dann wird man Ihnen das einbezahlte Guthaben erstatten. Den Kundenservice erreichen Sie telefonisch oder auch per Email auf der folgenden Webseite: http://www.justanswer.de/help

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und hoffe, dass ich Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein kann. Vielen Dank, dass Sie bei Justanswer angefragt haben.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer