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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Main AOL.com Account wurde gehackt und nun kann ich keine

Kundenfrage

Main AOL.com Account wurde gehackt und nun kann ich keine E-Mails mehr empfangen, brauche aber diese Adresse für meine Geschäftskunden - Service von AOL bekomme ich nur in den USA und auch dort ist man hilflos.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Es tut mir wirklich sehr Leid, aber seit der Pleite von AOL vor 3,5 Jahren (siehe http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059) wurde lediglich noch der Markenname weiterverkauft. Einen Support bei Problemen gibt es seitdem nicht mehr. Alle Anfragen werden grundsätzlich nur auf die Webseite verwiesen und AOL in Amerika hat mit AOL in Deutschland nichts mehr zu tun.

Wir auf Justanswer sind nur herstellerunabhängige Experten und haben ebenfalls keinen Zugriff auf den Webserver von AOL um Ihnen hier weiterhelfen zu können.

Wir hatten diesbezüglich schon häufiger Anfragen in der Vergangenheit, mir ist aber kein Fall bekannt bei dem jemand tatsächlich wieder Zugriff auf seine Email erlangt hätte. In der Regel ist die Emailadresse verloren und nicht mehr verwendbar.

Ich bedauere sehr, dass ich hier keine positivere Nachricht für Sie habe, aber hier bleibt leider nur der Wechsel auf einen anderen Emailanbieter.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Tja, genau das habe ich mir gedacht, wollte nur nix unversucht lassen.


Immerhin wußte ich nicht das AOL pleite gemacht hat - wahrscheinlich nur AOL-Deutschland.


Egal, nun ist es gelaufen und ich vergesse diese Sache.


Herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Ursache. Ich konnte Ihnen jetzt in diesem Fall nicht direkt weiterhelfen, was ich natürlich sehr bedauere, weil dies natürlich unser vordringlichster Wunsch ist.

Es steht Ihnen in diesem Fall natürlich frei ob Ihnen unser System gefällt und Sie meine Bemühungen dennoch honorieren möchten, oder ob Sie lieber eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen.

Sollten Sie meine Bemühungen honorieren wollen, schließen Sie die Frage bitte einfach durch eine positive Bewertung ab. Ihr einbezahltes Guthaben wird dann mit dieser Frage verrechnet werden.

Sollten Sie stattdessen eine Rückerstattung Ihres Guthabens wünschen verzichten Sie bitte auf die Bewertung und senden Sie einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dann wird man Ihnen das einbezahlte Guthaben erstatten. Den Kundenservice erreichen Sie telefonisch oder auch per Email auf der folgenden Webseite: http://www.justanswer.de/help

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und hoffe, dass ich Ihnen bei einem anderen Problem einmal besser behilflich sein kann. Vielen Dank, XXXXX XXXXX bei Justanswer angefragt haben.

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