So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe zu meinem Windows Live Accoount [email protected] keinen

Kundenfrage

Ich habe zu meinem Windows Live Accoount [email protected]
keinen Zugang mehr.
Alle angebotenen Möglichkeiten zum Reaktivieren habe ich stundenlang probiert.
Die alternative E-Mail Adresse ([email protected]), die bei der Erstellung angegeben wurde, existiert nicht mehr.
Eine neue alternative E-Mail Adresse ist [email protected]
Meine alte Windows Live Adresse [email protected] würde ich gerne behalten.
Was ist zu tun, um sie zu reaktivieren?

Hartmut Quast
Johann-Sebastian-Bach-Straße 20
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel 017643003204
Fax 071131513840
E-Mail [email protected]

Vielen Dank.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Im Moment gibt es leider kein Allheilmittel um ein Hotmail Free Account wieder freizuschalten wen die grundsätzlichen Bedingungen nicht vorhanden sind.

 

Das wäre zum einen das der Computer mit den Windows Update nicht hinten sein sollte.

Das der Computer auf den aktuellen Stand sein muss in Bezug auf Anti Virenschutz Programm

Das der Computer aufgeräumt sein sollte

Das nur der Internet Explorer verwendet wird für den Einstieg auf www.outlook.com

 

Der Internet Explorer selbst immer wieder zurückgesetzt wird

 

Wen das Kennwort zurückgesetzt wird, sollte der Internet Explorer auch Zurückgesetzt sein bevor man dies ausführt.

Internet Explorer öffnen, auf Extras klicken--Internetoptionen wählen--Erweitert anklicken--Zurücksetzen wählen

Anschließend Neustart des Computers

 

Wen das Passwort geändert wird, sollte man ein Mail Konto angeben das nicht mit Microsoft sondern mit einen anderen Mail Anbieter erstellt wurde

Beispiel; Gmx.de, web.de, freenet.de

 

Man muss des weiteren das Passwort alle 6 Monate mindestens ändern

 

Wen ein Passwort geändert wird muss man anschließend ca. 24-72 Stunden warten, manchmal sogar bis zu 3 Wochen bis das Konto wieder freigeschalten wird.

 

Aber laut Microsoft Vertrag können sie den Account auch Sperren

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Zu dem beim Erstellen angegebenen Account


[email protected]


habe ich keinen Zugriff mehr.


Er müßte nur durch den aktuellen ersetzt werden:


h[email protected]


Alles andere habe ich stundenlang probiert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich habe von meiner Warte aus keinen Zugriff auf Systeme und Server dritter. Auch werde ich nicht von Microsoft bezahlt.

 

Sie können nur eine Änderung über Kennwort vergessen durchführen und anschließend 24-72 Stunden warten und danach nochmals versuchen, ob Sie einen Zugriff auf ihr Konto erhalten. Den immerhin ist das Hotmail Konto ein Free Account und wird von Microsoft nicht direkt Support.

 

Auch gibt es keine Möglichkeit mit Microsoft Support in telefonischen Kontakt zu treten.

 

Mit freundlichenGruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können nichts dafür, daß mich Microsoft an Sie verwiesen hat, obwohl Sie hier kaum etwas tun können, wie z. B. die alternative E-Mail Adresse beim Erstellen durch die aktuelle zu ersetzen.


Microsoft weiß das, ich wußte es nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

und das ist das Problem.

 

Sie müssen abwarten und in der Zwischenzeit die einzelnen Maßnahmen durchführen damit der Computer auf den aktuellen Stand ist.

Bereinigung durchführen, Festplatte defragmentieren, Virenschutz laufen lassen, Internet Explorer zurücksetzen.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Das hatte ich alles probiert.


Das Problem ist, daß ich auf die bei der Eröffnung hinterlegte alternative E-Mail Adresse keinen Zugriff mehr habe, und daß nur die aktuelle E-Mail im Server eingetragen werden müßte.


Wenn Microsoft das nicht tut, dann weiß ich nicht, warum ich an Sie verwiesen wurde, da Sie ja keinen Zugang zu MS Servern haben können. Vielen Dank.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie nie die E-Mail Adresse geändert?

Dann wird es ziemlich schwierig hier etwas auszurichten

 

Sie können nur ein neues Mail Konto bei einen anderen Anbieter einrichten das nicht mit Microsoft in Verbindung steht und wo auch Kundendienst angeboten wird

 

Beispiel;

 

www.gmx.de oder www.web.de

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe andere Adressen, wollte die Windows Live Mail Adresse aber behalten, da diese überall seit vielen Jahren bekannt ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nun wen diese gesperrt ist, müssen Sie die Zeit abwarten

 

Mehr kann man nichts machen im Moment

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer