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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe nach Aufforderung durch die Telekom mein E-mail Konto

Kundenfrage

Ich habe nach Aufforderung durch die Telekom mein E-mail Konto von POP auf IMAP umgestellt (SSL Verschlüssellung). Mit meinem Windows Mail Programm konnte ich dann nicht mehr auf das Postfach zugreifen. Während ich verschiedene Einstellungen testete, waren plötzlich alle E-mail verschwunden, auch bei Konten von zwei anderen Providern.
Gelöscht habe ich die Dateien sicher nicht. Wie kann ich sie wiederfinden?

Hermann Rieger
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie müssen unter Windows Live Mail das T-Online Konto löschen und mit dem neuen geänderten Passwort einrichten.

 

Welches Passwort haben Sie geändert?

Das für den Login auf der Webmail Seite von T-Online bzw. das für den E-Mail Zugang auf einen externen Konto

 

Den bei T-Online ist es so das Sie ein Passwort für den My Login Zugang haben und ein Passwort für den Mail account und dies können sie über den Kundencenter Dienst im gleichen Fenster ändern.

https://login.idm.telekom.com/directlogin?target=EKI&skinid=35



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe das neue Konto mit einem neuen E-mail Paßwort (nicht Kundenpaßwort) eingerichtet und dann die Emails vom bisherigen Konto auf das neue übertragen. Das hat alles funktioniert.


 


Mein Problem ist jedoch, daß danach alle E-mails auf meinem PC, sowohl im Posteingang als auch im Postausgang verschwunden sind. Nicht nur von dem T-Online Konto, sondern auch von dem freenet-Konto, mit dem ich in Kontakt mit Ihnen stehe.


 


Kann ich die Mails irgenwo auf meinem PC wieder finden?


 


Hermann Rieger


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Öffnen Sie Windows Live Mail und anschließend klicken sie Links oben auf den Notizblock und danach auf Optionen und E-Mail Konten

Im neuen Kontext Menü klicken sie auf T-Online und wählen Als Standard aus und die beiden anderen sollten nicht als Standard gezeigt sein.

 

Klappt es nun mit der Anzeige?

 

Sonst müssen sie diese Konten Neu anlegen damit diese wieder erscheinen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Antworten gehen an meinem Problem vorbei. Aber vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt.


 


Zunächst eine Klarstellung: ich arbeite nicht mit Windows Live Mail, sondern mit Windows Mail (und VISTA). Die Funktionen unterscheiden sich.


 


Nochmals zu meinem Problem:


Ich kann alle seit dem Kontowechsel neu eingehenden


E-mails erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Konto Standard ist oder nicht. Aber alle alten E-mails sind auf allen Konten verschwunden. Nochmals: wo kann ich diese von mir nicht gelöschten mails auf dem PC finden?


 


Hermann Rieger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sie haben nicht angegeben das Sie noch mit Windows Vista bzw. mit Windows Mail arbeiten?

 

Sie können nur die fehlenden E-Mail Konten Neu anlegen und danach die E-Mails nochmals Neu herunterladen.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Damit kann ich nicht die verschwundenen alten Emails wieder laden.


Hermann Rieger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen die alten E-Mail nicht gelöscht wurden, auch nicht auf der Web Mail Adresse von Freenet dann sollten sie diese nochmals erhalten,.

 

Sie können aber ältere E-Mail Nachrichten mit wiederherstellen, solange die Ordner vorhanden sind. wen nicht müssen Sie die Nachrichten auf den Webmail Account als Ungelesen markieren, danach werden ihnen diese nochmals zugesendet

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-vista/troubleshoot-problems-with-windows-mail

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