So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5811
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag! Ich kann e-mails empfangen, aber KEINE SENDEN. Bitte

Kundenfrage

Guten Tag! Ich kann e-mails empfangen, aber KEINE SENDEN. Bitte um Hilfe
Danke, Karl
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

- Welches Emailprogramm verwenden Sie denn?
- Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau?
- Wer ist Ihr Emailprovider?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

  • mein e.mail ist "Hotmail"

  • keine Fehlermeldung erhalten

  • weiß ich nicht. Ich habe Windows 8

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hotmail ist Ihr Emailprovider. Greifen Sie denn auf Ihre Emails nur online zu und verwenden kein Emailprogramm?

Wenn Sie keine Fehlermeldung erhalten was passiert denn dann wenn Sie auf Senden klicken?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich schalte das E-Mail nur ein, wenn ich vorher eine Internetverbindung hergestellt habe.


Wenn ich auf "senden" klicke, kommt es in das "Postfach" und bleibt dort. Das vorige gesendete Mail ist seit Freitag im Postfach. Wenn ich versuche das nochmals zu senden, bleibt es wieder im Postfach.


Ein E-Mail ist von [email protected] am Freitag gekommen.


Delivery Status Notification (Deley) 1 Datei als Anhang: No Subjekt .eml und die 2. Datei ATT00001 Beide Dateien habe ich nicht geöffnet, weil ich nicht weiß, ob sie vertrauenswürdig sind

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Was heißt Sie "schalten Email" ein?

Starten Sie dazu ein Programm, und wenn ja welches, oder öffnen Sie dazu Ihren Internetbrowser und gehen dann auf die Seite https://login.live.com und loggen sich dort im Internet ein um Ihre Emails zu lesen und zu versenden?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich den PC einschalte ( Windows 8) erscheinen Kacheln. Da klicke ich auf das e-mail Zeichen und dann öffnet sich mein e-mail Startseite ( Hotmail) Dort kann ich senden, empfangen usw.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ahhh, ok. Sie benutzen die Email-App von Windows 8.

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Das hab ich ehrlich gesagt selbst noch gar nicht benutzt. Die meisten Kunden verwenden Outlook oder Thunderbird oder loggen sich auf einer Weboberfläche ein. Ich gebe Ihre Frage daher einmal für meine Kollegen frei, da gibt es sicher jemanden der sich damit schon intensiver befaßt hat als ich und Ihnen hier besser weiterhelfen kann.

Warten Sie bitte einfach bis ein Kollege die Frage aufgegriffen hat.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vielen Dank, dass Sie meine Frage weiterleiten.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

laden Sie Windows Live Mail Essential herunter und richten sie ihr Hotmail Konto damit ein

http://windows.microsoft.com/de-at/windows-live/essentials

 

dann sollte es auch funktionieren mit dem senden und Empfangen.




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich musste für 2 1/2 Stunden dringend weg. Deshalb kann ich erst jetzt antworten. Ich werde es sofort starten.


Vielen Dank, Karl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ok
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Vielen Dank, muss diese Software zuerst herunterladen? Wenn ja, ist sie kostenlos ( herunterladen und Nutzung?)


HG, Karl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Natürlich ist diese Software kostenlos, dazu müssen Sie nichts bezahlen

Es ist eine Windows eigene Produktion

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Herzlichen Dank von Karl

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Es sind alle meine Fragen zur Zufriedenheit beantwortet worden!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich zu lesen das ich ihnen weiterhelfen konnte.

 

Möchte sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer