So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe mein UX31 versehentlich bei der Bildschirmausgabe

Kundenfrage

Hallo, habe mein UX31 versehentlich bei der Bildschirmausgabe auf "nur Intel WiDi gesetzt - da die Verbindung zum TV aber nicht aktiv ist, habe ich jetzt gar keine Bildschirmanzeige auf dem Notebook mehr und kann nichts mehr sehen! Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Haben sie versucht nach dem Neustart mehrmals die F8 Taste gedrückt um zumindest in den Abgesicherten Modus zu kommen?

 

Sonst eventuell versuchen mittels einen HDMI Monitor ein Bild zu erhalten, den VGA ist auf ihren Ultrabook nicht enthalten.

Sehen Sie überhaupt den POST Bildschirm beim Monitor?

Weiße Schrift im schwarzen Hintergrund



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


In den abgesicherten Modus komme ich, das ist kein Problem. Aber da wird ja nur mit den minimalen Treibern ein Bild angezeigt, die Intel-Software, über die ja auch über das Kontext-Menü (Rechts-Klick am Desktop) die Bildschirmausgabe gesteuert wird - Laptop, externer, Monitor, Beamer - wird ja gar nicht gestartet. Daher kann ich die Einstellung auch nicht so einfach ändern. HDMI funktioniert nicht, zumindest nicht am TV. VGA ist via Adapter vorhanden (Mini-VGA). Das Problem ist, dass die WiDi-Ausgabe drahtlos via TV nicht funktioniert, aber ich NUR WiDi-Ausgabe aktiviert habe. Blöd...

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


 


Vielen Dank nochmal, ich hab das Problem eben selbst behoben!


Viele Grüße,


Marco Kost

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

und wie?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vielleicht eine etwas brutale Methode, aber über die Systemwiederherstellung - war ein Versuch, und es hat geklappt, dabei wurden auch die Einstellungen des Intel-Grafiktreibers anscheinend zurückgesetzt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Systemwiederherstellung ist oftmals die letzte Methode um es zu versuchen bzw. über die Funktion Computer reparieren

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.