So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meiner Rechten Maustaste. Sie funktioniert

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meiner Rechten Maustaste. Sie funktioniert nicht und das Fenster zum Beispiel um den markierten Bereich zu kopieren öffnet sich nicht
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de

Pucky80 :

funktioniert die rechte Maustaste nirgendwo innerhalb von Windows oder nur bei bestimmten Programmen nicht?

Pucky80 :

Ggfls. ist die Maustaste schlicht defekt. Sie können dies testen indem Sie die Maus an einem anderen PC/Laptop testen. Sofern vorhanden können Sie auch eine andere Maus an Ihren jetzigen PC/Laptop anschliessen um zu testen ob die jetzige Maus ggfls. defekt ist.

Pucky80 :

Alternativ überprüfen Sie in der Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker -> Maus ob dort ggfls. linke und rechte Maustaste verstellt sind oder ob ein anderer als der Windows eigene Maustreiber evtl. die Tastenbelegung verändert hat.

JACUSTOMER-1s3ewo5y- :

Ja das könnte natürlich sein, das die taste kaputt ist. Sie funktioniert bei allen Programmen nicht. Ich habe noch eine zweite rechte Taste bei meinem Thinkpad, die funktioniert aber auch nicht. Ich kann erst am Dienstag eine Maus anschließen, weil ich gerade nicht zuhause arbeite. Kann ich dann mit Ihnen noch einmal Kontakt aufnehmen. Das wird dann wohl ein Hardwarefehler sein, oder?

Pucky80 :

Es kann auch gut ein Treiberproblem sein. Prüfen Sie bitte mal die Einstellung in der Systemsteuerung.

Gerne können Sie kommende Woche erneut Kontakt aufnehmen mit mir. ich lassen den Fall solange geöffnet.

Pucky80 :

Sie haben eine Email mit Ihren Zugangsdaten und dem Link zur Frage erhalten, damit können Sie sich wieder hier einloggen und mir zurück schreiben.

Pucky80 :

Ich bin jetzt selbst auch in einem Meeting. Sollten Sie noch Fragen haben stellen Sie diese ruhig, ich werde diese heute Abend noch beantworten. Bis dahin wünsche ich Ihnene in angenehmes Wochenende.

JACUSTOMER-1s3ewo5y- :

Ihre Anleitung über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zeigegerät-Treiber von Synaptics möglich. Ich kann den Treiber nun desinstallieren und wieder neu installieren.

Pucky80 :

Das wäre eine Möglichkeit. Wissen Sie wo Sie einen aktuellen Treiber herbekommen? Wenn Sie mir das genaue Notebookmodell mitteilen kann ich Ihnen einen Treiber heraussuchen,

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Chat wurde nun beendet, Sie können Ihre Nachfragen weiterhin im Frage- Antwortmodus stellen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

gibt es Neuigkeiten?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer