So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meiner Rechten Maustaste. Sie funktioniert

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meiner Rechten Maustaste. Sie funktioniert nicht und das Fenster zum Beispiel um den markierten Bereich zu kopieren öffnet sich nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de

Pucky80 :

funktioniert die rechte Maustaste nirgendwo innerhalb von Windows oder nur bei bestimmten Programmen nicht?

Pucky80 :

Ggfls. ist die Maustaste schlicht defekt. Sie können dies testen indem Sie die Maus an einem anderen PC/Laptop testen. Sofern vorhanden können Sie auch eine andere Maus an Ihren jetzigen PC/Laptop anschliessen um zu testen ob die jetzige Maus ggfls. defekt ist.

Pucky80 :

Alternativ überprüfen Sie in der Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Geräte und Drucker -> Maus ob dort ggfls. linke und rechte Maustaste verstellt sind oder ob ein anderer als der Windows eigene Maustreiber evtl. die Tastenbelegung verändert hat.

JACUSTOMER-1s3ewo5y- :

Ja das könnte natürlich sein, das die taste kaputt ist. Sie funktioniert bei allen Programmen nicht. Ich habe noch eine zweite rechte Taste bei meinem Thinkpad, die funktioniert aber auch nicht. Ich kann erst am Dienstag eine Maus anschließen, weil ich gerade nicht zuhause arbeite. Kann ich dann mit Ihnen noch einmal Kontakt aufnehmen. Das wird dann wohl ein Hardwarefehler sein, oder?

Pucky80 :

Es kann auch gut ein Treiberproblem sein. Prüfen Sie bitte mal die Einstellung in der Systemsteuerung.

Gerne können Sie kommende Woche erneut Kontakt aufnehmen mit mir. ich lassen den Fall solange geöffnet.

Pucky80 :

Sie haben eine Email mit Ihren Zugangsdaten und dem Link zur Frage erhalten, damit können Sie sich wieder hier einloggen und mir zurück schreiben.

Pucky80 :

Ich bin jetzt selbst auch in einem Meeting. Sollten Sie noch Fragen haben stellen Sie diese ruhig, ich werde diese heute Abend noch beantworten. Bis dahin wünsche ich Ihnene in angenehmes Wochenende.

JACUSTOMER-1s3ewo5y- :

Ihre Anleitung über die Systemsteuerung funktioniert auch nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung "Keine Verbindung zum Zeigegerät-Treiber von Synaptics möglich. Ich kann den Treiber nun desinstallieren und wieder neu installieren.

Pucky80 :

Das wäre eine Möglichkeit. Wissen Sie wo Sie einen aktuellen Treiber herbekommen? Wenn Sie mir das genaue Notebookmodell mitteilen kann ich Ihnen einen Treiber heraussuchen,

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Chat wurde nun beendet, Sie können Ihre Nachfragen weiterhin im Frage- Antwortmodus stellen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

gibt es Neuigkeiten?