So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Text siehe oben!Hallo, Pucky80Ich bekam bisher noch

Kundenfrage

Text siehe oben!

Hallo, Pucky80

Ich bekam bisher noch überhaupt keine Antwort von Ihnen. Mir wurden aber bereits einmal 20 € und einmal 10 € von meinem VISA-Kreditkartenkonto abgebucht!! Das kann es ja wohl nicht sein. Sie kassieren einfach ab, ohne irgendeine Leistung zu erbringen. Ich möchte für mein Geld eine vernünftige Antwort auff meine oben gestellten Fragen! Bitte geben Sie das weiter.

Gruß
Reinhard Feldt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
ich hatte Ihre vorangegangene Frage wegen dem Notebook, welches bei Amazon erwroben wurde bearbeitet.

Pucky80 :

Guten Tag,
ich hatte Ihre vorangegangene Frage wegen dem Notebook, welches bei Amazon erworben wurde bearbeitet

Pucky80 :

Ich hatte Ihnen dazu folgende Antwort geschrieben, welche von Ihnen als "Informativ und hilfreich" bewertet wurde.

Pucky80 :

ucky80 :


GUten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstellerunabhängiger Service.


Pucky80 :

Welches Gerät haben Sie bei Amazon genau erworben? Das Notebook F75A-TY133D gibt es in zwei Varianten dort. Einmal mit Windows 8 und einmal nur mit FreeDos als Betriebssystem.



Pucky80 :

Man kann das System dort konfigurieren und je nach Variation entstehen andere Endpreise.



Pucky80 :

Wenn Sie das System Ty133D erwroben haben handelt es sich tatsächlich nur um ein Notebook mit FreeDos und ohne Windows 8. In diesem Fall sollten Sie entweder von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen und dann ein anderes Modell dieser Serie bestellen oder Sie erwerben zusätzlich eine Windows 8 Lizenz und installieren anschliessend das System manuell.



Pucky80 :
Pucky80 :

das D hinter Ty133 steht für "Dos", wenn Sie das laptop mit einem "H", also Ty133H erwroben hätten wäre dies inklusive Windows 8.

Pucky80 :

Anschliessend kam von Ihnen keine Rückantwort mehr, weswegen ich von einem abgeschlossenem Fall ausgegangen bin.

Pucky80 :

Zusätzlich zu der Bewertung wurde ein Bonus von Ihnen übermittelt.

Pucky80 :

Konnten Sie die Antwort denn nicht einsehen oder haben Sie Fragen zu der von mir gegebeben Antwort?

Pucky80 :

Ich selbst bin gerade für ca. 30 Minuten ausser haus und melde mich nach Rückkehr wieder bei Ihnen.

Pucky80 :

Ihre Emailadresse wird leider zensiert dargestellt ([email protected]). Alle Antworten sollten Ihnen jedoch an die Emailadresse geschickt werden, mit welcher Sie sich bei justanswer.de registriert haben. Ich frage mich allerdings was Sie genau noch wissen möchten?

Sie haben das Notebook mit der Bezeichnung "D" am Ende bestellt. Dieses ist ein Notebook ohne mitgeliefertes Windows. Wenn Sie ein Windows installieren möchten, so können Sie ein Windows käuflich erwerben. Windows gibt es in allen Fachmärkten oder online zu erwerben.

Alternativ können Sie das Notebook an Amazon zurücksenden um anschliessend ein Notebook mit mitgeliefertem Windows zu erwerben.

Wenn Sie mir sagen inweifern Sie vorgehen möchten kann ich Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen.

Kunde :

Da ich leider bis heute so etwas noch nie gemacht habe, weiß ich mit leider gar nicht zu helfen. Ich hoffe auf Ihre fachmännischem Rat.

Pucky80 :

Haben Sie denn eine Installations CD von Windows?

Kunde :

ja

Pucky80 :

Dann legen Sie diese CD bitte in das CD Laufwerk des Laptops. Sofern der Laptop eingeschaltet ist schalten Sie diesen aus und wieder an, ansonsten schalten Sie den Laptop wieder an.

Pucky80 :

Beobachten Sie bitte ob der laptop beginnt von der CD zu starten.

Pucky80 :

Besser gesagt ob der laptop beginnt das Installationsprogramm von der CD zu starten.

Kunde :

mache ich

Kunde :

sind sie noch da??

Pucky80 :

ja

Pucky80 :

ich warte Ihre Antwort ab ob der laptop die CD als Bootmedium anerkannt hat :)

Kunde :

das mit dem aus- und wieder einschalten (mit cd hat geklappt) vielen Dank für ihren rat.

Pucky80 :

Das ist schön. Sie können im Grunde genommen dem Installationsassistenten folgen sobald das Setup erfolgreich geladen wurde. Dem Laptop beiliegend sollte eine CD mit den Treibern gewesen sein. nachdem Windows ordnungsgemäß installiert wurde legen Sie diese CD bitte ein (nachdem Windows auch egstartet ist) damit die Treiber für die Hardwarekomponenten installiert werden können (Grafikkarte, Chipsatz, Sound usw.)

Pucky80 :

Entschuldigen Sie bitte dass wir scheinbar aneinander vorbeigeredet ahben. Gestern bin cih davon ausgegangen, dass Sie den Laptop zurückschicken würden um die neue Variante inklusive Windows zu bestellen :)

Pucky80 :

Sind Sie vorangekommen? Ist es richtig, dass Sie die Zahlung ovn gestern zurückerstattet haben wollten?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer