So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Laptop und ext. bildschirm lassen sich nicht mehr gleichzeitig

Kundenfrage

Laptop und ext. bildschirm lassen sich nicht mehr gleichzeitig aktivieren
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

welches Laptop und welches Windows haben Sie genau? Wie ist der ext. Monitor angeschlossen (VGA, HDMI, DVI)? Normalerweise können Sie per Fn-Taste + Monitorymbol das Verhalten steuern. Ferner können Sie auf dem Windows Destkop > Rechtsklick > Bildshirmauflösung > Mehrere Anzeigen einstellen, das die Anzeige a) erweitert oder b) dupliziert werden soll. Sie finden im gleichen Dialog oben den Button "Erkennen". Windows prüft in regelmäßigen Abständen, ob weitere Monitor am PC angeschlossen sind. Wenn kein Monitor erkannt wird d.h. kein ext. tauschen Sie als erstes das Kabel aus und testen Sie ggf. einen anderen Monitor.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für die schnelle Rückfrage.


Das Problem besteht mit dem Beamer und dem Beamerkabel, ebenfalls mit dem ext. Bildschirm und dem Bildschirmkabel.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

dann besteht in jedem Fall die Möglichkeit, das ein Defekt am Ausgang vorliegt. Wie koppeln Sie Laptop und externen Monitor denn genau (VGA, DVI, HDMI)? Sie können im BIOs des Laptops (erreichbar per F2 / ENTF-Taste nach dem einschalten falls ein Logo erscheint direkt ESC drücken unten wird die Taste für das BIOS-Setup angezeigt das muss geschehen, bevor das Windows Logo erscheint) das BIOS mal auf Standardwerte setzen (Load Factory Defaults) mit F10 und dann Z (Y und Z sind vertauscht da englisches Tastaturlayout) die Änderrung speichern. Danach versuchen Sie erneut per Fn den ext. Bildschirm anzusteuern.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gunter,
Kennwortschutz PC entfernt, neugestartet, Kennwort wird nach F2/ Entf. verlangt, nach O.K., d.h. keine eingabe: verify error.


So komme ich also nicht weiter.


Gruß


Karl

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wenn Sie das Kennwort für das BIOS nicht haben können Sie selbiges nicht zurücksetzen d.h. wir haben hier ein Problem. Wenn Sie jedoch nichts im BIOS verändert haben bedeutet das, das es vorher auch mit diesen Einstellungen funktioniert hat. Starten Sie den PC einmal neu > drücken Sie F8 > "abgesicherter Modus" > melden Sie sich an und prüfen Sie, ob der Effekt auch dort auftritt. Des weiteren sollten Sie Grafikkartentreiber für Ihr Laptop aktualisieren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gunter,
habe beim Neustart F8 gedrückt. Desktop hat sich in Größe geändert gezeigt. Fn, f5 reagiert nicht.


In Änd. Darst. Bildsch.erscheint:


1. PnP Monitor-VGA mit Standard-VGA Grafikkarte.


Wo finde ich die richtige Graphiktreiberkarte?


Danke XXXXX XXXXX


Gruß


Karl

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

im abgesicherten Modus steht in der Regel nur SVGA/VGA zur Verfügung. Die Monitore sollten aber dennoch ansprechbar sein daher dieser Test. Die Treiber für die Grafikkarte finden Sie auf der Webseite des Herstellers des Laptops ich benötige die Bezeichnung und den Hersteller.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gunter,


Laptop Toshiba Satellite 650-1M0, PSK1JE


Windows 7 Home Prem.


 


Gruß


Karl

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Treiber erhalten Sie auf der offiziellen Website:

http://de.official-drivers.com/installer/?seed=toshiba&local=de&local=de&gclid=CKnO4IrQ4roCFYlV3godCEEAYA

danach schauen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

haben Sie es noch mal versucht d.h. die aktuellen Treiber installiert? Klappt es nun oder können Sie nach wie vor nicht den zweiten Bildschirm aktiiveren?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es klappt nicht.


http://de.official-drivers.com/installer/?seed=toshiba&local=de&local=de&gclid=CKnO4IrQ4roCFYlV3godCEEAYA


Muss nach dem automatische download der kostenpflichtige Driver Tuner 3.5.0 gekauft und angewendet werden?


(Ich gebe nicht auf).


Gruß


Karl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
mein Kollege hat die Frage freigegeben.

 

Folgende Webseite wäre die Toshiba Germany Seite

http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE

 

wo Sie die Original-Treiber erhalten ohne dafür bezahlen zu müssen.

 

Wurde unter Windows 7 die erweiterte Funktion aktiviert?

Anleitung hier

 

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Gerd,


es klappt noch nicht.


 


finde nur: an einen externen Bildschirm anschließen. Dann öffnet Bildschirmauflösung und identifizieren.


Keine Möglichkeit zwischen Bildschirmen auswählen.


Auch finde ich nur: Verbindung mit einem Netzwerk herstellen.


 


Probleme bei Install. Von displaydriver (ist das das richtige programm?


 


This package is not compatible with the plattform Mic. Win. You are running (auch in Überschrift erscheint: for Vista) und das unter Win 7 64 downloaded


 


Gruß Karl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie sieht es mit den Grafiktreibern aus?

Sind diese Aktuell?

 

Auf folgender Webseite

 

http://support.amd.com/en-us/download

erhalten sie für ihren Grafikchip HD5650 die aktuellen Treiber

Nachdem herunterladen, installieren und Neustarten sollten sie das Menü vom Catalyst öffnen und mit diesen die Einstellungen durchführen.

 

Danke für die Info

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

HalloGerd,


tut mir leid, finde den Treiber nicht.


Hatte Ihrem Kollegen die PC-Daten mitgeteilt.


Wenn ich den nicht genannt bekomme, bin ich am Ende.


Gruß


Karl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie brauchen nur die einzelnen Daten auf der Download Seite

http://support.toshiba.com/support/modelHome?freeText=650-1M0

 

von ihren Toshiba Satellite 650-1M0 und die Seite sucht die benötigten Driver heraus

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gerd,


danke für den link.


leider wird in der Eingabestelle meine


Part.No. Eingabe: PSK1JE-0DW01PGR


bzw. Serial No. Eingabe: ZA377780Q


nicht akzeptiert.


 


Gruß


Karl


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

am besten machen sie zunächst eine Systemwiederherstellunhg zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem aufgetaucht ist und anschließend versuchen sie es nochmal.

 

Systemwiederherstellung wie folgt

Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung und die weiteren Schritte wie vorgegeben.

 

Danke für die Info

 

Mfg Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer