So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6027
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo facebook markiert meine seiten als spam, was kann ich

Kundenfrage

hallo facebook markiert meine seiten als spam, was kann ich dagegen tun hier meine seite shiko.at.vu
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

die Webseite wird nur dann als Spam angezeigt wen sich jemand gestört fühlt.

 

Wen ich eine Werbeanzeige erhalte und diese stört mich, klicke ich rechts im Fenster auf das X und ich kann die Webseite als Spam Markieren

 

Verwende aber selbst dafür Bitdefender Safego




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich meine wenn ich auf facebook etwas poste und dann auf den beitrag klicke werde ich nicht gleich auf meiner seite geleitet sondern erhlate die meldung ob es ein spam oder kein spam ist, das ist seit samstag so

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Was mir aufgefallen ist, haben sie ein Impressum auf ihrer Seite hinterlegt?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein habe ich nicht!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ohne Impressum kann es schon passieren das ihre Webseite als Spam gekennzeichnet wird.

 

Würde es nachholen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

aha okey habe ich nun gemacht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danach Melden sie die Seite nochmal an bei Facebook

 

Eventuell ein paar Tage warten bis Sie dies machen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

möchte sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

 

Vielen dank

 

Mit freundlichen Grüßen