So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

wlan läst sich nicht anschalten

Kundenfrage

wlan läst sich nicht anschalten

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde WLAN bereits eingerichtet?

 

Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Internet--Netzwerk und Freigabecenter--unter Netzwerkeinstellungen ändern ein Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten klicken

Anschließend können sie auch eine Drahtlosverbindung einrichten.

 

Weitere Einrichtungsinformationen HIER

Achten Sie bitte beim Einrichten darauf das anschließend kein LAN Kabel angeschlossen ist

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


funktioniert nicht, es sind keine Verbindungen verfügbar

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie einen WLAN Zugang bei ihren Computer bzw. gibt es WIFI bei ihren Router?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


war bis gestern mit dem wlan im netz,ging seit gester abend nicht mehr,komme nur noch über lan ins netzt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie zu ihren Router und entfernen Sie kurz (30 Sekunden) das Netzteil.

Anschließend öffnen Sie an ihren Computer die Adaptereinstellungen, diese finden Sie in der Linken Spalte bei Netzwerk und Freigabecenter, klicken Sie auf Drahtlosnetzwerkverbindung mit der rechten Maustaste und wählen Eigenschaften--entfernen Sie die Markierung bei Internetprotokoll Version TCP/IPV6 und bestätigen mit OK

LAN sollte Deaktiviert sein und klicken Drahtlosnetzwerkverbindung mit der rechten Maustaste an und wählen Aktivieren

 

Jetzt klicken sie in der Systemsteuerung auf System und Sicherheit--Energieoptionen--Energiesparplaneinstellungen--Erweiterte Einstellungen ändern--im neuen Fenster sehen Sie unter Drahtlosadaptereinstellungen--Energiesparmodus--ob dort Höchstleistung eingerichtet ist, wen nicht ändern Sie es. und bestätigen es mit Übernehmen.

 

Wie sieht es danach aus?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

alles so gemacht , funktioniert nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auch Neu gestartet?

 

Sonst öffnen Sie den Geräte Manager und deinstallieren den Treiber für ihr WLAN Adapter und nach einen neuerlichen Neustart sollte sich der Treiber neu installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

treiber muste ich von der cd neu instalieren,


funktioniert trotzdem nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Welchen Hersteller ist ihr Computer?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Asus X7

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bluetooth ist eingeschalten?

Dann sollte auch WLAN funktionieren

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein, gelbes ausrufezeichen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

bluetooth ausrufezeichen ist weg,treiber aktualiesiert


wlan geht trotzdem nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

machen sie zunächst folgendes

 

Laden Sie den Ccleaner von hier herunter und führen diesen anschließend aus

 

Danach kontrollieren sie bitte ihren Computer auf Adware mit dem AdwCleaner

 

Den um sicher zu gehen das nicht eine Software das ganze blockiert, bitte ich um diese Maßnahmen

 

Anschließend gehen sie in die Adapter Einstellungen und deaktivieren die LAN Verbindung und entfernen auch das Verbindungskabel zwischen Router und Computer.

Als nächstes versuchen sie nochmals eine Verbindung aufzubauen, falls weiterhin unter Netzwerk und Freigabecenter ein rotes X gezeigt wird klicken Sie mit der Maustaste darauf und die Verbindung sollte repariert werden.

 

Danke für die Info

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist nun der Stand, konnte in der Zwischenzeit eine WLAN Verbindung aufgebaut werden?

 

Mit freundlichen Gruß

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer