So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an gts-eood.

gts-eood
gts-eood, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 17
Erfahrung:  Industriemechaniker, 4 Jahre EDV, Drucker, Digitalkopierer
76018211
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
gts-eood ist jetzt online.

SONY DVD Recorder-RDR-HX910, habe Receiver-Sat, Scard Kabel

Kundenfrage

SONY DVD Recorder-RDR-HX910, habe Receiver-Sat, Scard Kabel an Scard Tv mit Scard Recorder
2.Eingang Verbunden; Recorder Scard TV mit Fernseher 1. Scard Eingang verbunden:
Bild Tv EINWANDFREI;nur DVD Recorder FERNBEDIENUNG reagiert nicht, Batterien NEU
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  gts-eood hat geantwortet vor 3 Jahren.

gts-eood :

Ein bisschen ausführlicher und verständlicher Bitte, das währe hilfreich, ok, Danke

JACUSTOMER-3l3buj23- :

Fernbedienung reagiert nicht, nach Batterie wechsel

gts-eood :

Hallo, das ist alles, sind die Batterien vieleicht scheisse ?

JACUSTOMER-3l3buj23- :

So schlau war ich auch schon, geben Sie die Frage einen TV Spezialisten, dieser Recorder hat eine 250 GB Festplatte , und ein CD Laufwerk,

gts-eood :

Sie haben Ihr Problem aber In Katergorie Computer gepostet, ich werde die Frage vom Moderator in die Kategorie TV oder Elektronik verschieben lassen und freigeben

JACUSTOMER-3l3buj23- :

ICH WERDE DIE FRAGEN EINSTELLEN UND MEIN GELD ZURÜCK VERLANGEN; HABE MEINE GERÄTE IN EINE ELEKTRONIK WERKSTATT GEBRACHT; EINE ANTWORT DIE NEUEN BATTERIEN SIND SCHEISSE IST KEINE ANTWORT; DENN ICH BIN AUCH NICHT VON DUMMBACH UM DIESE AUCH ZU ÜBERPRÜFEN

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer