So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13683
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

suche ein masserbort für acer 8940 seriennummer 938003410625. bitte

Kundenfrage

suche ein masserbort für acer 8940 seriennummer 938003410625.
bitte um eine gute nachicht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Hier wäre für das Mainboard eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben:

http://www.sb-electronics.de/de/Acer/Notebook/Acer-Aspire-Serie/Aspire-Serie-8xxx/Aspire-8940G-Serie/Original-Acer-Mainboard-PM55.DIS.WO/CPU/RAM-Aspire-8940G-Serie


Hier wird ein Austauschmainboard auf Lager angeboten, allerdings erscheint mir der Preis viel zu günstig und es fällt auf, dass diese "Regensburger" Firma tatsächlich nicht in Bayern sondern in Berlin sitzt: http://www.pcspezialist-regensburg-notebookservice.de/product_info.php/info/p59294_mainboard-fuer-acer-aspire-8940g.html

Alternativ könnten Sie das defekte Mainboard auch reparieren lassen. Z. B.:

http://www.ipc-computer.de/notebook-ersatzteile/acer/aspire-8940-serie/0/reparatur-2

http://www.ebay.de/itm/ACER-ASPIRE-8940G-7735G-Grafik-Mainboard-Laptop-REPARATUR-/250870323124


Persönlich als seriöse Firma bekannt ist mir von diesen Anbietern leider nur die Firma IPC-Computer. Zu den anderen Anbietern kann ich diesbezüglich kein Urteil abgeben.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer