So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze word 2010, es lassen sich die Schriftfarben nicht

Kundenfrage

Ich besitze word 2010, es lassen sich die Schriftfarben nicht einstellen, es bleibt immer die Einstellung schwarz. Was kann ich machen, um diese Blockade zu beheben

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bevor Sie etwas schreiben klicken sie im Menüband auf die Standartschriftfarbe und wählen diese vorab aus. anschließend ist das Wort statt Schwarz bereits in der Farbe, Wen zuerst nur Schwarz gezeigt wird Markieren sie den Satz und wählen im Ribbon Menü unter Schriftart die Farbe aus

 

Schwarz ist immer voreingestellt.

 

Sonst führen sie die Einrichtung wie folgt aus-->>

http://www.officeblog.at/post/2010/07/23/Wie-verandere-ich-die-Standardschrift-in-Office.aspx

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Anweisung hatte ich befolgt und vorher immer geklappt, jetzt bleibt trotzdem immer schwarz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ist eher ungewöhnlich das es auf einmal nicht funktioniert.

 

Ändern Sie die Farbverwaltung an ihren Computer

http://windows.microsoft.com/de-at/windows7/change-color-management-Settings

 

Eventuell danach Neustarten und nochmals versuchen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei dem Versuch die Farbverwaltung zu ändern, war das Farbfrofil nicht auf dem Computer installiert. beim Befehl "Durchsuchen finde ich kein Profil, um es dann hinzuzufügen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Komme trotzdem nicht weiter.


Bei Farbprofil gibt er nicht vorhanden an und beim Durchsuchen finde ich kein Farbprofil das ich einführen kann. Wordpad arbeitet übrigens einwandfrei, also müßte es am word Programm liegen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Setzen sie die Benutzeroptionen zurück-->>

http://support.microsoft.com/kb/822005/de

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bin auch hier nicht weitergekommen.


Ich gebe auf!


Offensichtlich lässt es sich nicht so einfach aus der Entfernung lösen.


Gruß,


Heiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

ich würde es mir ja per Fernwartung ansehen, aber im Moment ist das leider nicht möglich. Da ich Unterwegs bin und nur mit einen Linux Rechner arbeite.

Wen Sie Zeit haben würde ich es mir mal am Sonntag Nachmittag ansehen?

Mfg Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ein guter Vorschlag, leider habe ich am Sonntag Nachmittag Chorprobe


Gruß,


Heiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Geben Sie mir einfach Beschei, wann es am besten geht

Mit freundlichen Grüßen
Gerd Ed.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Am Montag vormittags 11.00 Uhr.


Gruß,


Heiner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, dann bis Montag ca. 11:00

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

OK

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer