So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, bei meinem X77NJ habe ich ein Problem. Er lässt sich

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem X77NJ habe ich ein Problem. Er lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald er mit Strom versorgt wird, blinken der Einschaltknopf und die seitliche blaue Beleuchtung abwechselnd auf. Aber ein Einschalten ist nicht mehr möglich.
Woran kann das liegen und wie ist es zu beheben?
Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie bereits versucht hatten den Computer ohne zusätzlich angeschlossener Hardware (Akku, Netzteil) zu starten wurde das mit einer Zeit von ca. 30Sekunden durchgeführt?

Auch darauf geblieben wen es kurz blinkt?

 

Danach müssen Sie ca. 1-2 Stunden warten und nur das Netzteil anschließen und einen startversuch durchführen.

 

Kontrollieren Sie auch ob Sie ein Klacken (Festplatte), Lüfter Geräusche hören (Hitzeausstoß)

 

Haben Sie eventuell eine CMOS Batterie zur Hand?

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe mehrere Startversuche gemacht, auch mit zeitlichem Abstand. Ich habe auch versucht trotz kurzem Aufblinkens eine länger Zeit den Einschaltknopf festzuhalten.


Das Ergebniss ist immer gleich (wie oben beschrieben) es tut sich außer dem blinken nichts. Weder führt das Gerät einen Selbsttest duch noch spricht es irgendein Gerät (Festplatte oder CD-Rom-Laufwerk) an.


Auch bis zum Einschalten des Lüfters kommt es nicht.


Eine CMOS-Batterie habe ich nicht vorliegen.


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder liegt ein Mainboard Schaden vor der nur noch durch einen Service repariert werden kann, indem das Mainboard ausgetauscht wird oder es liegt ein sonstiger Fehler vor.

Nur aus der Ferne einen Fehler eingrenzen zu können wird schwierig, dazu müsste man VOR Ort sein und den Computer kontrollieren bzw. einige Teile austauschen und es danach versuchen.

 

Gibt es in ihren Ort bzw. in der Umgebung einen Computer Service ?

Lassen Sie sich aber einen Kostenvoranschlag geben, bevor man es ihnen reparieren möchte. So eine Reparatur würde mehr kosten als ein neuer Computer

 

Eine CMOS Batterie erhalten sie wie folgt-->> HIER

Es kann helfen durch Austausch, aber ich kann keine Garantie geben ob es hilft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nun, ich befinde mich zurzeit in Österreich/Wien aus beruflichen Gründen. Sicher wird es einen Service geben aber ich habe keine Ahung wo. :-)


Nun, das hört sich nicht gut an. Ich werde sehen was sich machen läßt.....


Danke erstmal.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

in Wien gibt es schon einige Asus Servicestellen, beispielsweise folgende-->> HIER zu finden

 

Sofern sie mich Positive bewerten möchten können sie dies mit den angehängten Smiley :-) durchführen

 

Vielen Dank und alles Gute bei ihrer Enzscheidung

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer