So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Auf meinem PC habe ich Microsoft Office 2010, die Dateien

Kundenfrage

Auf meinem PC habe ich Microsoft Office 2010, die Dateien in Word lassen sich nicht öffnen, bzw. die Inhalte kann man nicht bearbeiten. Ist das Problem behoben, wenn auf meinem PC Microsoft Office(NNN) NNN-NNNNhome premium installiert wird? Eigentlich möchte ich das Produkt gerne kaufen, dann ist alles auf dem neuesten Stand, aber 1 Monat testen würde ich trotzdem gerne. Ich kann nicht so gut Programme komplett einrichten, könnte das jemand von Microsoft für mich tun? Was würde der Service kosten? Müsste mein Sicherheitssystem das genehmigen?


Ergänzung:


Bei "mein Office-Konto" hatte ich versehentlich die falsche Visa-Prüf-Nr. angegeben. Es ließ sich nicht ändern von vierstelliger Nr. in dreistellige Nr. 


Könnte auch jemand bei mir zuhause alles richtig einrichten? Was würde das kosten?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

was genau geschieht denn, wenn Sie Word oder Excel starten und eine Datei bearbeiten möchten? Erhalten Sie Fehlermeldungen und falls ja, welche genau?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei Excel ist alles normal.


 


Bei Word: ich öffne, schreibe hinein. Dann wird alles milchig weiss und es geht nichts mehr. Ich schließe dann alles und versuche von vorne. Usw.


Außerdem kann ich ohne Internet-Verbindung die microsoft-Programme nicht mehr nutzen (wie oben) ich habe einen Internet-Stick, und möchte manchmal ohne Internet-Verbindung im Programm arbeiten.


 


Seit Ostern ist das so blockiert. Eine Freundin schickte mir per E-Mail ein Schmetterlingsbild, das ich als PDF-Datei speicherte. Inzwischen habe ich es gelöscht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Office 2013 / 365 ist nicht ohne Internet Verbindnug vollwertig benutzbar. Zwar kann man ganz normal damit arbeiten aber Sie können das neue Office dann nicht an Ihre Bedürfnisse anpassen. Gehen Sie einmal wie folgt vor, um die Probleme zu beheben: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Danach müssen Sie den PC selbst auf Fehler im Dateiesystem und Betriebssystem prüfen:: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste klicken und aus dem Menü nun > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Starten Sie nun den PC neu und lassen Sie die Dateisystemprüfung durch "chkdsk" durchlaufen dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Danach reparieren Sie erst einmal Office 2010: Gehen Sie auf Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Microsoft Office 2010 > whlen Sie oben "reparieren" aus, um das Office 2010 Paket zu reparieren.

Erst, wenn Office 2010 normal funktioniert sollten Sie auf das neue Office 2013 aktualisieren. Da Sie jedoch kein Windows 8 verwenden wären die Vorteile die Office 2013 bietet nicht in allen Fällen bemerkbar.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo

damit Sie Office 2013 verwenden können müssen Sie die richtige Zahlungsmethode etc. eingetragen haben. Für Office 2013 ist zwingend ein Microsoft Konto nötig. Office 2013 spielt seine Vorteile jedoch nicht unter windows 7 sondern nur unter Windows 8 aus.

Loggen Sie sich mit Ihrem Microsoft Konto ein Sie können dort auch die Zahlungsmethode anpassen / eine neue hinzufügen. Der Punkt befindet sich im Microsoft Store (nur Windows 8) bzw. in Ihrem Konto nach dem Loginund dort finden Sie "Zahlungsmethode ändern" und "Zahlungsmethode hinzufügen". Der Login auf das Microsoft Konto erfolgt über die Adresse:

http://www.outlook.de

Sie können dann auch den Status einsehen. Da Sie aber Office 2013 offenbar nicht erworben haben (aufgrund fehlerhafter Daten die Sie erst korrigiren müssen) können Sie den Kauf auffrischen bzw. erneut tätigen:

http://www.microsoftstore.com/store/m sde/de_DE/cat/ThemeID.35463100/categoryID.64873300?tid=sb4IguTXR_dc&cid=5368&pcrid=27980290965&pkw=office%202013%20microsoft &pmt=p&WT.srch=1&WT.mc_id=pointitsem_Microsoft+DE_google_Office+15&WT.term=office%202013%20microsoft&WT.campaign=Office+15&WT.content=b4IguTXR&WT.source=google&WT.medium=cpc


falls bereits ein Office 2013 / 365 erworben wurde, so würde dies jetzt angezeigt werden. Sie könnendas neue Office über das bereits existierende installieren Office wird automatisch aktualisiert.

 

Hinweis: Wenn Sie sich über das Microsoft Konto einloggen dann können Sie vorher d.h. vor dem Login den Link "Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen" verwenden, um das Kennwort zurückzusetzen falls Sie es vergessen haben sollten. Sie können das Konto ebenfalls für Skype verwenden.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erst mal vielen Dank. Nach dem Scan habe ich die Meldung bekommen: keine bösartigen Objekte gefunden. Nach der Eingabe: chkdsk Warnung: f nicht gefunden. Frage: ob das beim nächsten Mal geprüft werden soll. Windows hat nicht nach Neustart gefragt. Fragen an andere Leute, die nicht zu "Just Answer" gehören, möchte ich nicht stellen. Frage an Sie: was muss ich jetzt machen? Alles schließen und neu starten?


MacAffee hat gerade aktualisiert. Hindert das an unserem Tun jetzt?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

am Ende müssen Sie einmal neu starten da Sie ja wenn Sie exakt nach meinem Vorschlag vorgegangen sind auch eine Systembereinigung durchgeführt haben. Beachten Sie, das wir keinen Zugriff auf Ihr Microsoft / Skype Konto haben.

http://www.heise.de/download/skype.html

instalieren Sie ggf. die neueste Skype Version. Da sich alle Datne auf den Microsoft Servern befinden (bis auf jene, die Sie von gesprächspartnern zum Download erhaltne haben) können Sie Skype problemlos aktualisieren. Mit Office 2013 hat Skype allerdings nichts zu tun das wären zwei Dinge. Für Office 2013 habe ich Ihnen ja mit geteilt, was Sie tun sollten (Zahlungsmethode prüfen und ggf. ändern).

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

leider gaben Sie noch keinerlei Bewertung ab. Sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind und das Problem durch meine Hilfe gelöst wurde.

Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer