So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bin von Windows 8.0 auf 8.1 umgestiegen. Dabei verschwand mein

Kundenfrage

Bin von Windows 8.0 auf 8.1 umgestiegen. Dabei verschwand mein Kaspersky PURE 2.0. Die Deinstallation von Kaspersky PURE 2.0 funktionierte nicht. Die Deinstallation blieb trotz mehrmaliger Versuche hängen.
Danach löschte ich alle Kaspersky-Dateien mit Hilfe des Windows-Explorers. Nun meldet sich beim Versuch Kaspersky PURE 3.0 zu installieren, Kaspersky mit folgender Meldung:
Fehler 1721. Im Paket des
Installationsassistenten wurde ein Problem
festgestellt. Ein Programm, das zum Abschluss
der Installation erforderlich ist, kann nicht gestartet werden.
Wenden Sie sich an den Technischen Support-Service. Aktion:
_B32A7C4E_A98C_42B4_86C5_D125FC3463D7, Ort:
C:\Program Files (x86)\Kaspersky Lab\Kaspersky PURE 2.0\...\stpass.exe,
Befehl: /uninstall /removesettings
Was kann oder muss ich tun?
Verträgt sich Kaspersky nicht mit Windows 8.1 ??
Mit freundlichem Gruß
Klaus Wachsmuth
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Wurde Im Grunde verträgt sich Kaspersky sehr wohl mit den Windows 8.1 Update, das einzige was Windows 8.1 verträgt ist das bei einen update der Virenscanner noch installiert ist beim update.

 

Wurde bereits das Kaspersky Removal Tool geladen und Kaspersky komplett vom Computer gelöscht, komplett ist zu verstehen auch in der Registry?

 

Es gibt auch das Kaspersky Entfernung Tool zum löschen eben dieser Software

http://support.kaspersky.com/de/common/Service

 

Führen sie das Tool mindestens 2x aus, 1x vor dem Neustart und 1x nachdem Neustart

 

Nach dem Entfernen mit dem Tool laden sie aktuelle Version von Kaspersky Pure herunter

http://www.kaspersky.com/de/

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.