So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe einen toshiba L850 13D. beim einschalten habe ich

Kundenfrage

ich habe einen toshiba L850 13D. beim einschalten habe ich nur noch den systemlautsprecherton gehört und der bildschirm blieb schwarz. die netz-led leuchtet zwar, aber lüfter etc machen keinen ton.ich wollte mal um eine meinung fragen. motherboard, einschaltelektronik?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie den Piepston gehört hatten, wie oft hat dieser Töne von sich gegeben?

Damit lässt es sich schon kontrollieren was genau Defekt sein könnte.

 

Den meine Vermutung ist dadurch das der Bildschirm dunkel bleibt das hier der verbaute Grafikchip einen Defekt hat

 

Um zu sehen welche Piepstöne angegeben werden und ihre Bedeutung finden Sie wie folgt-->> die Bedeutung der Töne


Hat das Book noch Garantie?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also ich hatte im vorfeld probleme mit dem grafiktreiber. es ging soweit das der curser beim starten unregelmäßig blinkte (eingabe passwort startbildschirm) daraufhin hatte ich immer den ton in vorm von unregelmäßigen kurzen tönen und musste den rechner mehrmals ausschalten bis er normal zu starten war. jetzt ist ganz schluss. die grafik war aber immer einwandfreinur kam ab und zu die fehlermeldung das der grafiktreiber zurück gesetzt wurde mit dem üblichen bunten strichen übern schirm.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entnehmen sie den Akku, das Netzteil, alle angeschlossenen USB Geräte. Anschließend wen nichts mehr am Computer verbunden ist drücken sie den I/O Knopf für ca. 30 Sekunden (auch darauf bleiben, wen die LED kurz leuchtet.

 

Anschließend nach einer Wartezeit von 1-2 Stunden verbinden Sie nur das Netzteil und wen es geht einen zusätzlichen Monitor über den VGA Anschluss und schalten das Book ein.

Wen jetzt ein Bild erscheint auf den Monitor aber nicht auf den Bildschirm ist der Inverter Defekt aber nicht der Grafikchip. Wen aber auf beiden kein Bild kommt liegt eiin Grafikchip Problem vor und kann nur durch eine Service Stelle von Toshiba repariert werden.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer