So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei der Einwahl zum Internet kommt der Hinweis:Internet Explorer

Kundenfrage

Bei der Einwahl zum Internet kommt der Hinweis:Internet Explorer reagiert nicht mehr!
Danach ,Fehlercode 0x80070002,Fehler Modul.Habe im Mai eine Sicherungskopie hergestellt,danach habe ich erst im Juli das Laptop Windows 7 wieder für eineVerlängerung von Norton eingeschaltet und erst jetzt wieder.
Habe das Programm Tunep.de erfolglos durchgeführt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten um das Problem zu lösen

 

Möglichkeit 1

Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen--Installierte update anzeigen klicken in der Linken Spalte und anschließend nach Internet Explorer suchen und die Version Deinstallieren.

Dann ist IE9 vorhanden

Nach einen Neustart Windows Update erneut ausführen und den Internet Explorer Update Neu herunterladen.

 

Möglichkeit 2

Folgendes Microsoft Fix-it ausführen-->> http://support.microsoft.com/kb/910336/de

 

Möglichkeit 3

Zurücksetzen des IE 10 http://support.microsoft.com/kb/923737/de

 

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eine weitere Anleitung bei Problemen mit den Internet Explorer finden Sie auch wie folgt --->> Hier

 

Falls in letzter Zeit etwas heruntergeladen wurde aus dem Internet, könnte es auch sein das ein verstecktes Scareware oder Adware mitgeladen wurde. Dazu gibt es den AdwCleaner

um das Problem zu lösen.

 

Danke für die Info

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnte das Problem gelöst werden nach dem Sie den Internet Explorer zurückgesetzt hatten?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Zurücksetzung und auch das Andere war erfolglos.Der AdwCleaner
konnte ich nicht herunterladen.Hinzu kommt: Gestern hat sich das Vierenpr.Norton von selbst gelöscht (8504,104)und der Firefox Brouser funktioniert auch nicht mehr.(kann keine Verbindung zum Server aufbauen)Ich glaube nicht ,das wir das wieder hingriegen und möchte


den Laptop ins Fachgeschäft geben zumal ich nächste Woche für einige


Monate in Ausland fahre und bis dahin der Laptop in Ordnung sein muß.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

solche Fehler kann ich persönlich nur Vor Ort lösen, zumal hier sehr viele andere Mängel auf den Computer sind die ein weiteres bearbeiten des Computers nicht zulassen.

 

Das wäre zum einen das kein Virenschutz vermutlich vorhanden ist und dieser zunächst erneuert werden sollte

Download Problem die darauf hin deuten das ungebetene Gäste auf den Computer sein könnten

 

 

Auch werde ich die Information an den Kundendienst weitergeben für eine Rückerstattung ihres Fragewertes.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer