So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe wirklich alles abgegrast mit fixit Programmen alte

Kundenfrage

Ich habe wirklich alles abgegrast mit fixit Programmen alte Office Programme 2007 deinstalliert aber ich kann Office 2013 Home and Students weder ganz deinstallieren noch installieren. Auf DVD brennen da kommt die Nachricht: kein Brenner zu erkennen!
dann läßt sich die Datei :zur schnellen Installation "klick to ??Suite" nicht deinstallieren aber auch nicht finden mit TotalComander. Registy abgegrast Office Dateien 14 15 gelöscht Kein Ergebnis! Es kommt beim herunterladen die Nachricht eine Betaversion oder?? waere noch vorhanden. Die finde ich nicht. als ich den Laptop kaufte war Office 2010 drauf Ich brauchte diesen nicht Deinstalliert : da kommt die Nachricht : Datenträger einlegen(den ich nicht habe, weil es war beim Neukauf des Laptops als Probe installiert.) oder die Ressouce für die Deinstallation steht nicht zur Verfügung.
Ich habe zuviel dafür bezahlt am liebsten würde ich die Sache zurückgeben! Wie wer kann mir helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Laden sie sich zunächst folgendes Programm herunter und installieren dieses auch auf ihren Computer-->> Revouninstaller

Nach der herunterladen und Installieren starten sie das Programm und es sollte ihnen alle MS Office Installationen anzeigen

 

Danach können sie auch Deinstallieren mit Rechtsklick und Uninstall klick


Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.