So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

"Quickbooks Library funktioniert nicht mehr" erhalte ich bei

Kundenfrage

"Quickbooks Library funktioniert nicht mehr" erhalte ich bei Büro Easy 2013 jedes Mal, wenn ich eine Onlineüberweisung ausgeführt habe. Büro easy wird dann automatisch geschlossen. Wenn ich es wieder öffne, ist die Überweisung ausgeführt. Was kann ich dagegen tun. (Win 7 prof.)
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie ihren Computer auf Adware mit folgenden Programm-->>

 

AdwCleaner

 

Nach der Installation klicken sie bitte zuerst auf Suchen und danach auf Löschen und bestätigen Sie danach die Information für Neustart

 

Bereinigen sie auch ihren Internet Explorer durch Zurücksetzen über Extras--Internetoptionen--Erweitert--Zurücksetzen wählen und nochmaligen Neustart des Computers

 

Danke für die Info






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich finde keine Frage, die ich Ihnen beantworten soll. Bzw. welche Infos benötigen Sie noch. Den Cleaner habe ich laufen lassen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich hatte ihnen nur eine Info Anfrage gestellt mit einigen Maßnahmen die Sie Ausführen sollten bevor Sie wieder Überweisungen durchführen.

 

Nutzen Sie für Überweisungen keine Sichere Plattform wie etwa Safepay von Bitdefender ?

http://www.computerbild.de/download/Bitdefender-Safepay-8585830.html

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich führe meine Überweisungen per HBCI durch. Das ist sicher.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sind Sie bereits anhand folgender Lösung durchgegangen-->> Hier zu finden

Kommt von dieser Info-->> Hier für Windows 7

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe mir die Anleitung von Lexware ausgedruckt. Leider kann ich sie nicht umsetzten, da ich die Software von BüroEasy nur als Download habe und nicht weiß, wie ich darin die Datei uninstall.bat finden kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen Sie die Software als Download haben, dann haben Sie die Datei vorher gespeichert und erst danach geöffnet?

 

Den wen Sie auf Ausführen (beim herunterladen) geklickt haben, befindet sich kein Ordner mit der Buhl Software auf den Computer.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe die Downloaddatei abgespeichert und auf meinem Computer. Aber ich weiß nicht, wie ich darin die uninstall.bat finden kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Klicken sie auf die Download Datei doppelt, dann sollten sie auch die zusätzlichen Dateien sehen
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich auf die Download Datei doppelt klicke, wird der Installationsprozess gestartet. Da sehe ich keine zusätzlichen Dateien.


 


Was mich noch irritiert: Diese Lexware Anleitung, nach der ich Ihnen zufolge vorgehen soll, ist zum Beheben der Meldung "falscher Parameter" beim Drucken.


Was hat das mit meinem eingangs geschilderten Problem zu tun???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schließen Sie wenn nicht schon geschehen, das Programm "QuickBooks" oder "Büro Easy".

Klicken Sie auf "Start", auf "Systemsteuerung", auf "Darstellung und Anpassung " und dann auf "Ordneroptionen".

Klicken Sie auf die Registerkarte "Ansicht", suchen Sie den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" und aktivieren "Alle Dateien und Ordner anzeigen".

Bestätigen Sie mit "OK" und schließen Sie das Fenster "Systemsteuerung".

Klicken Sie jetzt auf Computer, auf Ihr Systemlaufwerk, z. B. "C:\" und dann in den Pfad "ProgramData\Lexware\quickbooks\Konfiguration" oder "ProgramData\Lexware\bueroeasy\Konfiguration" .

Löschen Sie hier die Datei "qbprint.qbp" und starten Sie den PC neu!

.

Wenn Sie jetzt Quickbooks erneut starten, wird die Datei "qbprint.qbp" neugeschrieben und die Meldung sollte nicht mehr auftauchen.

 

Sind Sie so vorgegangen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Jetzt bin ich so vorgegangen, weil Sie das jetzt zum erstem Mal geschrieben haben. Mir kommt es vor, als würden Sie das, was ich schreibe, gar nicht richtig lesen.


Ich habe also die Datei gelöscht und büroeasy neu gestartet.


Genützt hat es nichts, die Fehlermeldung erscheint noch immer. Wundert mich eigentlich nicht, weil ich mit dem Drucken nie Probleme hatte.


Die Meldung erscheint nicht beim Drucken sondern nach einer Onlineüberweisung.


Entweder ich bekomme als nächstes von Ihnen die Lösung geliefert oder ich breche den Kontakt ab. Bezahlen werde ich dann natürlich auch nichts!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

am besten ist es Sie wenden sich direkt an den Lexware Kundensupport. Eventuell hat man für Sie ein Update.

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So schlau war ich auch schon vor Ihrer genialen Beratung! Da gabs aber nichts.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich werde die Frage für andere Kollegen freigeben.

Eventuell hat noch jemand eine Lösung für Sie

 

Bitte um etwas Geduld,

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein danke, XXXXX XXXXX hier ab und habe das dem justanswer Support schon mitgeteilt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer