So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HDMI S/N: B1PBAW002593 Sehr geehrte Damen und Herren Ich

Kundenfrage

HDMI S/N: B1PBAW002593
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe in meiner Praxis zwei der obgenannten Computer von Ihnen. Ich bin sehr zu frieden mit der allgemeinen Funktion aber nunr streiken dies ab und zu. Sie fahren unmotiviert herunter. Einer von beiden ist heute definitiv stehen geblieben. Was tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Als der Computer stehen geblieben ist, wurde ein BlueScreen angezeigt mit einer Fehlermeldung?

 

Wurden immer die normalen Arbeiten 1-2x pro Monat ausgeführt, dazu zählen Defragmentieren (nicht Formatieren) der Festplatte, Bereinigung ´mit einen zusätzlichen Programm wie etwa Ccleaner.

 

Wurden hin und wieder die aktuellen Treiber heruntergeladen?

 

Nur so aus reiner Neugier um welchen Computer handelt es sich genau bitte?

Den S/N: B1PBAW002593 gibt es nicht

 

Danke für die Info



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sehr geehrter Herr Gerd Ed.


Ich danke Ihnen für Ihre Antwort vom 31. Oktober, bzw. für die Nachfragen. Die habe ich für mich alle mit Ja beantworten können, hätte allerdings für diese Mitteilung nochmals bezahlen müssen. Wenn Ihre Organisation mir schon die Freiheit lässt, Zufriedenheit auszudrücken, dann nehme ich mir dieses Recht und finde die Preisgestaltung dazu etwas zu hoch.


Mit freundlichen Grüssen


Christoph v. M.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

bisher wurde noch keine Bewertung abgegeben für meine Antwort,

 

Es wurde lediglich eine Anzahlung abgebucht, für weitere Informationen bezüglich Abbuchung und Bewertung des experten nehmen sie bitte direkten Kontakt mit den Kundendienst auf

 

Impressum

 

Ich kann ihnen dazu leider kleine Informationen angeben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um nochmals zu ihrer Frage zurückzukommen.

 

Welche Symptome werden beim Herunterfahren bzw. beim plötzlichen Absturz gezeigt?

 

Blue Screen

Fehlerangaben inkl. Fehlercode

 

Jede Information ist wichtig, den mit ihrer Anfrage selbst kann ich nicht viel anfangen.

 

Vielen Dank für die Rückinfo

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer