So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Seit fast drei wochen versuche ich nun schon das Programm Pure3,0Total

Kundenfrage

Seit fast drei wochen versuche ich nun schon das Programm Pure3,0Total zu laden,aber der Computer sagt immer-Sorry Too manydownload attempt:5 You were allowed to download 5 Times lf you have any questions, please contact Didital River Customer Service at Customer Services @digitalriver.com leider kann ich kein Englisch. nun bin ich schon so lange ohne Schutz. Ich möchte Sie bitten das Sie mir eine CD zu Laden schicken denn das war doch immer einfacher. Meine Bestellnummer Lautet XXXXXXXXXXX meine download Nr.
lautet 1D4CU-Jb4VU-A4W7X-9BQE9
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstelelrunabhängiger Service.

Sie meinen mit Sicherheit Kaspersky Pure 3.0. Sie können die Installationsdatei von Kasersky Pure 3.0 auf folgender Webseite direkt downloaden. Klicken Sie dazu einfach unter "Aktuelle Version" auf "deutsch". Dann beginnt der Download. Aktivieren Sie dies mProgramm mit dem Lizenzschlüssel, welchen Sie bei Kauf erhalten haben.

http://www.kaspersky.com/de/pure-download

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-hzohhu9k-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-hzohhu9k-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.