So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Outlook 2010: Ich habe ca. 300 Ordner angelegt und finde einen

Kundenfrage

Outlook 2010: Ich habe ca. 300 Ordner angelegt und finde einen Ordner nicht wieder. Die Suchfunktion zeigt mir nur die Emails aber nicht die Ordner. Gruss Eduard Hoffmann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie die Ordneroptionen und Markieren sie unter Ansicht "Alle Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" und bestätigen mit Übernehmen. Anschließend schließen Sie alles und versuchen nochmals den Ordner zu Suchen

 

Klappt es nun?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Gerd Ed,


hmmm.. wo/wie finde ich unter Ootlook Optionen die Ansicht "Alle Dateien,Ordner und Laufwerke anzeigen" ?


Wenn ich auf Datei oben links gehen, kann ich mir die Outlook Optionen anzeoigen lassen, wo finde ich die oben genannte Ansicht ?


Gruss Eduard Hoffmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um die Ordneroptionen zu ändern klicken sie auf Start--Systemsteuerung--Darstellung und Anpassung--Ordneroptionen--Ansicht und die beschriebene Markierung setzen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das hat alles nicht geholfen. Ich habe alle Ordner/Unterordner optisch durchsucht und dann den gesuchten Ordner gefunden, den ich versehentlich verschoben hatte.


Eduard Hoffmann

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kenne ihren Computer nicht und weiss ja auch nicht wie alles verschoben ist. Ich kann nur für mich schreiben, wen ich einen Ordner suche und den Namen eingebe unter Programme und Dateien Suchen dann findet dieser auch die Ordner wo es untergebracht ist.

 

Auch habe ich die Möglichkeit über Windows Explorer öffnen und Rechts oben auf Suche klicken die Möglichkeit den Ordner Namen zu suchen.

 

Mfg

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer