So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag. Habe UpDate Windows 8.1 gemacht.Seitdem funktioniert

Kundenfrage

Guten Tag. Habe UpDate Windows 8.1 gemacht.Seitdem funktioniert die Antivirus Schutsdatei nicht mehr.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Ihr Virenscanner muss mit Windows 8.1 (nicht Windows 8) kompatibel sein ansonsten funktioniert dieser nicht. Das müssen sie sicher stellen. Aktuell sind nur sehr wenige Virenscanner mit Windows 8.1 kompatibel die meisten haben sehr viele Probleme dazu zählen Avira (alle Produkte), Kaspersky, Avast Free und Norton.

Allerdings hat Windows 8.1 bereits einen Virenscanner an Board d.h. ein zusätzlicher Virenscanner wäre nicht notwendig. Welchen Virenscanner haben Sie denn genau?

Beachten Sie, das Windows 8.1 kein Service Pack oder Update sondern ein komplett neues Betriebssystem also eine neue Windows Version darstellt.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich.

 

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Sollte das Problem nicht durch meine Unterstützung gelöst worden sein, so sehen Sie bitte von einer positiven Bewertung ab es kommt sonst zu Fehlbewertungen! Das möchte ich mit diesem Hinweis vermeiden. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer