So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meine E-Mail-Konten nach "Auffrischung" von windows

Kundenfrage

Ich habe meine E-Mail-Konten nach "Auffrischung" von windows 8.1 wieder neu angelegt. ca. 8 E-mail-konten. Beim Abruf der E-Mails will er immer pro Kto zugangsname und Kennwort wissen. Das nervt. Er fragt nach speichern, speichert aber nicht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Das Problem ist ´, sobald alle Mailkonten auf einmal eingegeben werden, kann er nicht richtig die Zuordnung durchführen und fragt jetzt nach jeden Suchen nach dem Passwort.

 

Wo wurden die Konten angelegt, mit welchen Programm?

 





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Experte,


 


das verwendete Mailprogramm ist MS Outlook 2010.


 


Die Problematik der andauernden Paßwortabfrage besteht auch bei Benutzerprofilen mit nur einer Emailadresse.


 


Die Systematik bei dem Anlegen von Mailkonten erlaubt nur die Einrichtung eines Postfachs, welches anschließend erst verifiziert wird. Erst dann kann ein weiteres Postfach hinzugefügt werden.


 


Wie eingangs erwähnt, funktioniert dies auch bis zur Auffrischung.


 


Mit freundlichem Gruß


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde vor dem Auffrischen ein Backup gemacht?

 

Damit hätten sie die Möglichkeit das sämtliche E-Mail Konten mit allen Einstellungen auf einmal übernommen werden und man muss nicht für alle Mailkonten die Bestätigung angeben.

 

Sie können folgendes machen

 

E-Mail Konto mit der rechten Maustaste anklicken--Kontoeigenschaften wählen--im neuen Fenster klicken sie das erste Mailkonto an und oberhalb klicken sie auf Reparieren----sehen sie nach ob unter Anmelde Informationen ihr E-Mail Konto sowie ihr Passwort eingetragen ist.

 

Auch hier nachzusehen unter Punkt 5

 

Und klicken anschließend auf Kontoeinstellungen testen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist noch immer offen.


 


Wenn ich e-Mails abrufe, verlangt er pro e-mail-adresse immer das Kennwort, bevor er sich einwählt


 


Das Kästchen "speichern" hake ich an, aber es wird nicht gespeichert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Anfrage frei für einen anderen Kollegen. Eventuell hat noch jemand eine Idee, den ich vermute das es mit ihren Einstellungen zusammenhängt.

 

bitte um etwas Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe zwischenzeitlich örtlichen Rat gesucht und bezahlt, da mir Ihre Hilfe leider nicht geholfen hat.


Heinz Peter Modex

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info an den Kundendienst weiter

 

Mit freundlichen Gruß