So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13861
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe heute morgen(28.10.) das Programm "Avira Professional

Kundenfrage

Ich habe heute morgen(28.10.) das Programm "Avira Professional Security" gekauft. Referenznummer 51319139. IM Jahr 2008 hatte ich schon einmal Ihr Antivirenprogramm.
Ich habe mich angemeldet als alter User, aber es hat nicht mit der Eingabe des Codes geklappt, vielleicht weil ich inzwischen einen neuen Computer verwende.
Bei dem Anklicken von HBEDV.key bekam ich die Meldung " nicht der passende Code".
Ich bitte um Hilfe. MfG Hans Urbach,[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie müssen zuerst die aktuelle Testversion des Programmes von der folgenden Seite herunterladen und diese auf dem Rechner installieren:

http://www.avira.com/de/downloads

Entfernen Sie vorher alle alten Installationen über die Systemsteuerung von Ihrem Rechner.

Das Programm läuft dann nach der Installation zuerst als kostenlose Testversion auf dem Rechner. Beim Kauf haben Sie per Email einen Aktivierungscode erhalten. Starten Sie Avira und klicken Sie dann auf Hilfe > Lizenzmanagement.

Geben Sie dort den Aktivierungscode ein und bestätigen Sie die Eingabe. Anschließens sollte Avira als Vollversion laufen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.