So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe starmoney 9.0 Pocket Version geladen.Da ich den Link

Kundenfrage

ich habe starmoney 9.0 Pocket Version geladen.Da ich den Link der Email von StarMoney ID Registrierung nicht öffnen konnte, geht gar nichts mehr. Da ich seit über 10 Jahren mit Starmoney zufrieden arbeiten konnte , bin etwas verunsichert.die letzten 2 Jahre arbeite ich mit dem Tan-Generator. In Version 8.0 konnte ich mit dem Tan Generator nicht mehr Arbeiten. Eine Rückfrage bei der Sparkasse XX brachte auch keine Lösng. Ich bitte Sie um Hilfe für mein Problem. Meine Mail Adresse:[email protected] oder auch telefonisch XX

Vielen Danhk im voraus MfG XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team