So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo Gerät: HP Photosmart Premium C 410 Anzeige "Fehler

Kundenfrage

Hallo
Gerät: HP Photosmart Premium C 410
Anzeige "Fehler Tintensystem"
Code 0xc19a0024

Was kann ich tun?
Vielen Dank!

Michael Barz
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,

in diesem Fall kann es ein Problem mit dem Druckkopf geben. Sie können folgendes probieren:

- Schalten Sie das Gerät ein
- im eingeschalteten Zustand trennen Sie das Netzkabel vom Drucker hinten
- Ziehen Sie nun das Netzkabel aus der Steckdose
- Warten Sie mind. 15 bis 30 Sekunden
- Verbinden Sie das Netzteil mit der Steckdose und anschliessend das Netzkabel mit dem Drucker
- Wenn der Drucker nicht von alleine angeht schalten Sie diesen bitte ein und überprüfen Sie ob durch diese "Rücksetzungsprozedur" der Fehler verschwunden ist.

Pucky80 :

Wenn das nicht hilft können Sie nochmals probieren den Druckkopf zu säubern. Dazu können Sie nach folgender bebilderter Anleitung vorgehen:

Pucky80 :

Wählen Sie: "Fehlercode 0xC19A0003oder ein anderer Fehlercode"

JACUSTOMER-604cvo7a- :

HalloPucky80

JACUSTOMER-604cvo7a- :

Hallo Pucky80 das hatte ich schon alles versucht, kann man ja auf den HP-Support-Seiten nachlesen. Sorry, aber das war kein Expertenrat, er über das allgemein Zugängliche hinausgeht. Da ich genau diese Massnahmen vorab "als schon versucht" mitgeteilt hatte, möchte ich für diesen "Rat" auch nichts zusätzlich zahlen! Mit besten Grüßen Michael Barz

Pucky80 :

Das ist auch kein Problem.

Pucky80 :

Aber ich befürchte, wenn die Reinigung schon durchgeführt wurde, und der Fehler weiterhin besteht, dass der Drcukkopf ersetzt werden muss. Leider gibt es in diesem Fall keine anderen Expertentips.

JACUSTOMER-604cvo7a- :

Vielen Dank!

Pucky80 :

Falls Sie die Anazhlung zurückerhalten möchten wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Die Rückzahlung wird dann ausgeführt.