So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Vor längerer Zeit habe ich mir eine SAMSUNG-Festplatte zwecks

Kundenfrage

Vor längerer Zeit habe ich mir eine SAMSUNG-Festplatte zwecks Datensicherung gekauft. Ein Programm für die Datensicherung war darauf enthalten. Leider ist dieses irgendwie versehentlich gelöscht worden. Können Sie mir davon eine Kopie (CD oder EMail) zur Verfügung stellen?

Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Willy Keinath
Bubenhalde 41
D-72461 Albstadt

Telefon 07432 21895
Fax 03212(NNN) NNN-NNNN
EMail:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag Her Keinath,

 

die Software heisst "Auto Backup" und Sie können diese auf folgender Seite herunterladen:

 

 

http://www.seagate.com/de/de/support/downloads/item/samsung-auto-backup-master-dl/

 

Klicken Sie zuerst oben auf "Annehmen".

 

Sie müssen danach ggf. bis ans Ende der Seite nach unten scrollen um den DOWNLOAD-Button zu finden.

 

 

Liebe Grüße,

 

Marcel Lehmann

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

konnten Sie die Software herunterladen und nutzen?

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer