So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

passwort vergessen

Kundenfrage

Hab mein WEB passwort kurz verdrängt, als es mir wieder einfiel, war mein konto gesperrt.leider hatte ich in meinem web account keine kontaktemail hinterlegt.nun komm ich nicht mehr an mein web konto ran:( Was mache ich nun? es geht um folgende emailadresse:[email protected]!!! Ich möchte keine flat abschliessen, ich möchte lediglich nur an mein konto rankommen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können sich auch direkt an den Web.de Kundendienst wenden

https://kundencenter.web.de/Passwort/vergessen.htm

 

Wurde dies bereits versucht?

 

Mit welchen Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer) gehen sie auf ihr web.de Mailkonto?

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Google Chrome!!
ich habe darauf gedrückt, dass ich das Passwort vergessen habe, doch leider kann ich nirgends eine Antwort bekommen, weil ich keine weitere kontaktemailadresse bei meinem hauptemailfach angegeben habe, dennoch, hab ich ihnen ja nun 20€ zukommen lassen, was sehr viel, geld ist:(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wir arbeiten Herstellerunabhängig und helfen bei Problemen am Computer. Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und wird erst Aktiv nachdem Sie mich Bewerten!

 

Bei Google Chrome haben sie die Möglichkeit sofern das Passwort gespeichert ist unter Einstellungen dieses auszulesen.

Anleitung wie folgt-->>

http://www.pl19.de/tipps-u-news-von-mitgliedern/35-software-hardware/3302-google-chrome-gespeicherte-passwoerter-anzeigen-lassen

 

Sie können es noch immer eingeben, sobald Sie das Passwort angezeigt bekommen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was nützt es mir, wenn das Passwort angezeigt wird, ich kann dieses passwort nicht mehr eingeben bei web, weil mein konto gesperrt wurde.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Deshalb habe ich ihnen auch geschrieben, das Sie sich direkt an den Kundendienst von Web.de wenden müssen.

Telefon: 09001-93 23 30*

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Super, nun habe ich umsonst 20€ bezahlt und mir konnte nicht einmal weitergeholfen werden. Tolle Leistung, das passiert mir nicht noch einmal.Undecided

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wie bereits eingangs erwähnt arbeiten wir herstellerunabhängig. Wen Sie also mit den Kundendienst von Web.de Kontakt aufnehmen, wird ihre Passwort vergessen zurückgesetzt. Dadurch erhalten sie die Möglichkeit ihr Konto mit einen neuen Passwort zu versetzen. Deshalb ist es sinnvoll wen Sie vorher bei einen anderen Anbieter ein Freemail Konto anlegen.

 

Ich kann ihnen nur die Möglichkeiten beschreiben was zu machen ist, ein Zugriff auf Systeme dritter ist rein technisch nicht möglich. Da wir weder mit Web.de bzw. mit einen sonstigen Anbieter verbunden sind.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine 20€ sind nun dahin?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst wen Sie der Meinung sind das Sie mich nicht für meine Beratung vergüten möchten.

 

Impressum

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hab ich getan. Ich muss mich trotzdem entschuldigen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Warum, dafür können sie nichts.

Wir sind alle nicht unfehlbar und machen immer Fehler

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie bekomme ich mein geld zurück?Frown

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Info ging bereits an den Kundendienst.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer