So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

passwort vergessen

Kundenfrage

Hab mein WEB passwort kurz verdrängt, als es mir wieder einfiel, war mein konto gesperrt.leider hatte ich in meinem web account keine kontaktemail hinterlegt.nun komm ich nicht mehr an mein web konto ran:( Was mache ich nun? es geht um folgende emailadresse:[email protected]!!! Ich möchte keine flat abschliessen, ich möchte lediglich nur an mein konto rankommen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können sich auch direkt an den Web.de Kundendienst wenden

https://kundencenter.web.de/Passwort/vergessen.htm

 

Wurde dies bereits versucht?

 

Mit welchen Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer) gehen sie auf ihr web.de Mailkonto?

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Google Chrome!!
ich habe darauf gedrückt, dass ich das Passwort vergessen habe, doch leider kann ich nirgends eine Antwort bekommen, weil ich keine weitere kontaktemailadresse bei meinem hauptemailfach angegeben habe, dennoch, hab ich ihnen ja nun 20€ zukommen lassen, was sehr viel, geld ist:(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

wir arbeiten Herstellerunabhängig und helfen bei Problemen am Computer. Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und wird erst Aktiv nachdem Sie mich Bewerten!

 

Bei Google Chrome haben sie die Möglichkeit sofern das Passwort gespeichert ist unter Einstellungen dieses auszulesen.

Anleitung wie folgt-->>

http://www.pl19.de/tipps-u-news-von-mitgliedern/35-software-hardware/3302-google-chrome-gespeicherte-passwoerter-anzeigen-lassen

 

Sie können es noch immer eingeben, sobald Sie das Passwort angezeigt bekommen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Was nützt es mir, wenn das Passwort angezeigt wird, ich kann dieses passwort nicht mehr eingeben bei web, weil mein konto gesperrt wurde.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Deshalb habe ich ihnen auch geschrieben, das Sie sich direkt an den Kundendienst von Web.de wenden müssen.

Telefon: 09001-93 23 30*

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Super, nun habe ich umsonst 20€ bezahlt und mir konnte nicht einmal weitergeholfen werden. Tolle Leistung, das passiert mir nicht noch einmal.Undecided

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

wie bereits eingangs erwähnt arbeiten wir herstellerunabhängig. Wen Sie also mit den Kundendienst von Web.de Kontakt aufnehmen, wird ihre Passwort vergessen zurückgesetzt. Dadurch erhalten sie die Möglichkeit ihr Konto mit einen neuen Passwort zu versetzen. Deshalb ist es sinnvoll wen Sie vorher bei einen anderen Anbieter ein Freemail Konto anlegen.

 

Ich kann ihnen nur die Möglichkeiten beschreiben was zu machen ist, ein Zugriff auf Systeme dritter ist rein technisch nicht möglich. Da wir weder mit Web.de bzw. mit einen sonstigen Anbieter verbunden sind.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Meine 20€ sind nun dahin?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bitte wenden Sie sich an den Kundendienst wen Sie der Meinung sind das Sie mich nicht für meine Beratung vergüten möchten.

 

Impressum

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hab ich getan. Ich muss mich trotzdem entschuldigen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Warum, dafür können sie nichts.

Wir sind alle nicht unfehlbar und machen immer Fehler

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie bekomme ich mein geld zurück?Frown

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Info ging bereits an den Kundendienst.