So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe ein VCM Notebook Modell BISTAL (W251BU)Seriennummer:

Kundenfrage

Ich habe ein VCM Notebook Modell BISTAL (W251BU)
Seriennummer: NKW251BUQ002A01454
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

was genau ist denn das Problem mit dem Gerät?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich hatte die Frage bereits schon an einen anderen Kollegen von Ihnen gestellt. Ich hatte das Gerät zur Reparatur gegeben. Jetzt nach der Reparatur habe ich festgestellt dass meine Webcam nicht mehr funktioniert. Im Yahoo Messenger erscheint die Meldung: Es ist keine Webcam installiert. Ich vermute dass die Cam vielleicht versehentlich deinstalliert worden ist. Die Cam ist in meinem Notebook mit eingebaut. Ihr Kollege wollte wissen was ich für ein Notebook habe um mir dann die Internetseiten zu geben, damit ich die Cam neu installieren kann.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Okay, vielen Dank.

Auf der folgenden Seite finden Sie unten 2 Treiber für verschiedene Webcam-Typen
die in dem Modell verbaut wurden:

http://treiber.vcm-gruppe.de/notebook/39cm%20Bistal/Win7/

Einmal Webcam_1.3M.zip, und einmal Webcam_300K.zip. Bitte probieren Sie
beide einmal aus, bis Sie den richtigen Treiber "erwischt" haben.

Nach erfolgreicher Installation sollte die Webcam wieder funktionieren.

Gruß,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte. Die Bewertung muss über die
untenstehende Smileyleiste vorgenommen werden, indem ein Smiley
ausgewählt und danach auf "Bewerten und Bezahlen" geklickt wird.

Sollte das Problem noch nicht gelöst sein geben Sie mir bitte keine
Negativbewertung, sondern geben Sie mir bescheid was nicht funktioniert
hat dann arbeiten wir weiter an dem Problem.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Fairness!
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Ich habe auf beide Links geklickt. Es erscheint:" Download von VCM-Webside" am unteren Rand. Erst tut sich dann aber nichts. Nach ca. 1 Minute kommt dann ein Fenster wo verschiedene Dateien bzw. Programme aufgeführt sind unter anderem auch das Programm " Webcam Installer". Wenn ich darauf klicke erscheint die Meldung: Das Programm konnte nicht ausgeführt werden. Führen Sie ein setup exe aus. Dafür kann ich aber nichts finden.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe den Download eben einmal angetestet.
Inzwischen scheinen die Dateien defekt zu sein, da der Download
nach nicht einmal 500kb abbricht.

Da VCM keine weiteren Downloadvaraianten anbietet müssten Sie sich
über folgendes Formular direkt an VCM wenden:
http://www.vcm-gruppe.de/kontakt/

Teilen Sie dort mit dass der Download für die Treiber der Webcam des
Bistral im Downloadbereich nicht verfügbar sind, und bitten Sie darum
Ihnen die Treiber zukommen zu lassen.

Über eine Info hier über den Kontakt mit VCM wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Wie Sie mir sagten sollte ich diesbezüglich mit VCM in Kontakt treten und Ihm mitteilen dass der Download nicht funktioniert. Das habe ich auch getan. Heute erhielt ich per Mail die Frage ob ich die Cam schon versucht habe mit den Tasten Fn und F10 zu aktivieren. Das hatte ich bis dahin noch nicht getan, was ich dann aber sofort ausprobiert habe. Siehe da die Cam funktioniert wieder. Sie ist also nicht deinstalliert worden. Woher sollte ich das denn auch wissen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Darauf wäre ich in dem Fall auch nicht gekommen, da ja in der
Geräteliste das Gerät garnicht angezeigt wurde. Üblicherweise taucht
es in so einem Fall als "Deaktiviert" auf...

Wie verfahren wir mit Ihrer Anfrage hier. Wünschen Sie eine Rückerstattung?

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hätte sehr gerne eine Rückerstattung.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
In Ordnung, habe ich in die Wege geleitet.

Ich wünsche noch einen schönen Tag, bis vielleicht zu einem anderen Mal.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer