So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo nach dem gescheiterten Versuch von Windows 8 auf 8.1

Kundenfrage

hallo

nach dem gescheiterten Versuch von Windows 8 auf 8.1 (Auflösung beim netbook eee PC Aus zu gering) konnte ich kein Office Pro Programm mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet Fehler 1606... Netzwerkadresse.

Ich habe alle möglichen updates durchgeführt. Die Office-Programme, obgleich auf der Platte vorhanden lassen sich nicht öffnen.

Wie ist das Problem zu lösen? Idee?
Gruss
uwe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um welches Office Pro Programm handelt es sich hier genau bitte?

 

Wurde bereits eine Reparatur versucht über die System Steuerung?

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Es handelt sich um office microsoft pro 2007. die programme (outlook, power point, word, excel liefen vor dem versuch des upgrades auf 8.1 problemlos.

Alle reparaturmöglichkeiten über die systemsteuerung habe ich bereits versucht. Es wurde repariert, jedoch kann ich die programme nach wie vor nicht laden. Bei programmaufruf versucht der windows installer die 2007 software zu installieren - die ist aber bereits installiert. Irritierend ist, dass die id der 8.0 version nicht mehr gültig zu sein scheint - obgleich original per download installiert.

Gruss
Uwe diener
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde vor dem Update auf Windows 8.1 alle Programme gesichert auf einen anderen Datenträger und vorher noch ein Auffrischen von Windows 8 ausgeführt?

Dies währen die Schritte bevor man Windows 8.1 Updatet.

 

Dadurch das dies vermutlich nicht gemacht wurde, sind jetzt alle vorhandenen Programme Reparaturbedürftig. In so einen Fall wäre es besser ein komplettes Wiederherstellen in den Urzustand und anschließend das Windows 8.1 Update ausführen und danach alle benötigten Programme sauber zu installieren.

 

Den jetzt ist die Fehlersuche problematischer und würde ewig dauern.

 

Gibt es eventuell bei ihren Computer ein Programm mit dem Namen Abby Reader? Das ist das einzige Programm wo ein Start von MS Office unter Windows 8 verhindert

 

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer