So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6031
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Wie kann ich mit dem Photosmart C4480 unter WORD 2010 Wasserzeichen

Kundenfrage

Wie kann ich mit dem Photosmart C4480 unter WORD 2010 Wasserzeichen drucken? Das "Eigenschaften"-Menü des Druckers gibt nichts dazu her. Gruß Michael Pils

 

Ich möchte quer über die Seite den Text "Kopie" in 70% transparenter Schrift drucken. Bei meinem Bürocomputer HP Color LaserJet 3600 geht das problemlos

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entweder man macht vorher schon eine Vorlage und speichert diese ab, dann wird diese auch ausgedruckt oder wie folgt

 

Wie folgt geht man vor um ein Wasserzeichen im Ausdruck zu erhalten

 

Mit geöffneter Kopf- und Fußzeile----Menü Format---- Hintergrund----Gedrucktes Wasserzeichen----Bildwasserzeichen---- Button: Bild auswählen-----Skalieren: Auto ---- Auswaschen: Häkchen----Übernehmen--- OK





Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich suche nicht nach einer Möglichkeit, im Word-Dokument ein Wasserzeichen zu generieren, das ist zu umständlich,sondern ich will erst beim Ausdruck entscheiden, ob "KOPIE" übergedruckt werden soll oder nicht. Daher muss es sich um eine Druckerfunktion handeln; siehe Ausdruck meines BROTHER-Druckers; so etwas ähnliches suche ich für meinen Photosmart.


 



 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das wäre die Funktion unter HP Photosmart Essential ein zusätzliches Programm. Sonst finde ich für ihren Drucker keine Möglichkeit. Eine ähnliche Funktion ist auch bei Epson Drucker zu finden.

 

Hier zu finden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

hat es nun funktioniert mit der Photosmart Zusatzsoftware?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank