So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei der Anmeldung beim Microsoft-Konto mit korrekten und früher

Kundenfrage

Bei der Anmeldung beim Microsoft-Konto mit korrekten und früher funktionierenden Daten bekomme ich plötzlich die Meldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an." Warum ist mein Microsoft-Konto nicht mehr vorhanden und wie gewinne ich es wieder zurück?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wann wurde zum letzten Mal auf das Konto zugegriffen?

Den immerhin handelt es sich bei einen Microsoft Freemail Dienst.

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Gerd Ed



Bei dem Microsoft-Konto handelt es sich um eines, das ich für einen Kunden eingerichtet habe. Ich musste vor zwei Tagen für ihn Windows 8 neu installieren. Dabei wurde das Microsoft-Konto noch akzeptiert, danach konnte ich aber nicht mehr darauf zugreifen. Weil mein Kunde sein Gerät dringend braucht, habe ich für ihn vorläufig ein neues Mikrosoft-Koto eingerichtet mit einer neuen E-Mail-Adresse. Den Zugriff auf das Konto mit der alten E-Mail-Adresse möchte ich aber zurückgewinnen, weil ich nicht davon ausgehen kann, dass es einfach geschlossen wurde. Wäre es geschlossen, so müsste ich es ja doch mit der bisherigen E-Mail-Adresse neu einrichten können.


 


Freundliche Grüsse


Christoph Kraemer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

unter Windows 8 ist nur dann ein Microsoft Konto nötig (sonst ist es nicht zwingend) um beispielweise auf Windows 8.1 zu Updaten bzw. um den App Store einzukaufen., oder aber MS Office 2013 die Apps zu nutzen.

 

Laden sie Windows Mail herunter und legen dort ein Microsoft Konto an (das Sie nicht öffnen konnten) dann haben sie das MS Konto wieder. Versuchen sie dieses Einzurichten, dann sehen sie ob es funktioniert.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen diese nicht verfügbar ist, kontrollieren sie auf Schreibfehler?

 

Wurde Hotmail.ch, outlook.com, verwendet?

 

mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Gerd Ed


Schreibfehler habe ich natürlich tunlichst vermieden. Mit hotmail.ch lässt sich natürlich ohne weiteres ein neues (!) Konto einrichten, da ich aber ein Konto mit bluewin.ch gehabt habe, wähle ich die Option "Sie können auch eine bereits vorhandene E-Mail-Adresse verwenden." Die bereits vorhandene E-Mail-Adresse ist eben die schon angegebene [email protected], und von dieser wird behauptet, dass sie nicht vorhanden sei. Natürlich habe ich sofort den E-Mail-Verkehr meines Kunden über diese Adresse kontrolliert, und er funktioniert im Webmail von Swisscom nach wie vor einwandfrei. Es stellt sich also erneut die Frage, warum Microsoft behauptet, diese E-Mail-Adresse stehe nicht zur Verfügung. Offenbar existiert ein entsprechendes Konto noch, aber ich kann eben nicht mehr darauf zugreifen. Das ist mein Problem, und nach Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass auch andere User damit konfrontiert sind. Eine Lösung wird aber keine angeboten, und darum wende ich mich ja an Sie.


 


Freundliche Grüsse


Christoph Kraemer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich habe von hier aus leider keinen Zugriff auf Systeme dritter.

 

Sie können versuchen über den Microsoft Support das Problem direkt lösen, indem Sie mit dem Kunden Support Kontakt aufnehmen.

 

Nur wen das MS Konto unbekannt ist wird es schwierig werden

http://support.microsoft.com/?ln=de

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer