So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe world dokument in 2007 e

Kundenfrage

Habe world dokument in 1997 erstellt wenn ich jetzt in world 2013 meine vorlage öffne sind meine kontrolkästchen nicht mehr anzukreuzen die sehen auch andes aus und wenn ich drauf clicke wird das dokument nach unten gescrollt


wenn ich die Vorlage jemanden schick der kann sie ausfüllen und an mich zurück schicken ich kann dann allerdings nicht sehen was er angekreuzt hat weil ich hab das Problem wie oben beschrieben

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Auf folgender Webseite finden sie einige Anleitungen wie Sie ältere Vorlagen auch unter MS Word 2013 nutzen können---->> Hier klicken bitte

Aber bedenken sie das bestimmte Smart Art unter MS Word 2013 nicht funktionieren. Eventuell hilft es wen Sie im Kombilitätsmodus arbeiten.

Danke für die Info

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


nein das alles habe ich natürlich auch schon gemacht, es geht nur um die kontrolkästchen zum ankreuzen in der vorlage die funktionieren nicht mehr und das gesamte dokument wird dann sofort nach unter gescrollt sobalt man auf die kontrolkästchen clickt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, die Kontrollkästchen wurden unter MS Word 2007 eingerichtet, wäre diese Software installiert (funktioniert unter Windows 8) dann müssen sie das Dokument Nicht neu erstellen.

Den immerhin wurde es mit einen älteren Programm vorbereitet.

 

Wurde bereits das Dokument neu gespeichert unter MS Word 2013 und anschließend unter MS Word 2013 nochmals geöffnet?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ja gespeicher habe ich nauch schon, das komische ist dass manche kästchen funktioniren und andere nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es kommt halt immer drauf an ob diese smart Add unter MS Word 2013 überhaupt noch eine funktionsweise haben.

 

MS Office 2013 bereits alle Update durchgeführt?

Sonst sehe ich keine Möglichkeit im Moment dieses Problem zu lösen