So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe übersehen dass die del-taste meiner

Kundenfrage

Guten Tag!

Ich habe übersehen dass die del-taste meiner tastatur eingedrückt war. Der Computer ist beim Startvorgang dann nur zum Bootmenü gekommen. Ich habe dann die Bootreihenfolge geändert.
Seit dem Bleibt der Monito Scharz, und ich kann durch keine Tastenkombination wieder ins Bootmenü.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie einen Stand PC bzw. einen tragbaren Computer?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

einen stand pc


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Zunächst schalten Sie den Computer aus, entfernen das Netzteil am (Stromlos) und sonstige angeschlossene Verbindungen. Danach öffnen sie das Gehäuse und auf dem Mainboard gibt es entweder einen Jumper oder es gibt eine Bios Batterie

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Wen ein Jumper (blaue oder grüne Farbe) vorhanden ist setzen Sie diesen von 1-2 auf 2-3 um und warten ca. 20 Sekunden und anschließend setzen Sie diesen wieder auf 1-2. Damit werden die Bios Einstellungen wieder zurückgesetzt.

 

Wen es eine CMOS Batterie ist, hebeln Sie diese mit einen Zahnstocher (nicht leitend) aus der Buchse heraus und nach ca. 20 Sekunden setzen Sie die CMOS Batterie wieder ein, hier wird auch das Bios zurückgesetzt.

 

Anschließend schließen Sie wieder alles, verbinden die Kabel mit den Anschlüssen und starten den Computer Neu und gehen zuerst ins Bios. Den Sie müssen zuerst Datum und Uhrzeit ändern

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hat nicht funktioniert.


 


der bildschirm und die tastatur bleiben funktionslos.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

startet der Computer überhaupt nicht mehr?

Sehen sie LED`s leuchten am Computer selbst?

 

Monitor Kabel sitzt richtig?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

die funktionsleuchten am computer leuchten. das led licht der grafikkarte leuchtet auch, lüftergeräusch hörbar,


...tastatur erhät keinen strom


...bildschirm erhät kein signal


...schliesse ich zb. eine mobile festplatte am usb stecker an, zeigt mir die led der usb platte dass sie über usb strom erhät...


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

ist auf dem Mainboard ein VGA oder DVI Anschluss?

Eventuell diesen verwenden statt von der Grafikkarte

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

bildschirm ist über vga angeschlossen.


das problem bei der tastatur besteht ja auch.


 


gewöhnlich leuchten beim start des pc kurz die funtionstasten der tastatur auf. seit meinem Crash heute tun sie das nicht mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Dann wurde etwas gelöscht dadurch das die Del Taste geklemmt hatte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

...und was kann man da machen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie benötigen jemanden der VOR Ort sich das ansieht wo der Computer sich verschluckt hat, ich kann hier aus der Ferne nicht weiterhelfen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer