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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

das neue medion lifetab e7312 startet nicht mehr, auch nach

Kundenfrage

das neue medion lifetab e7312 startet nicht mehr, auch nach reseten, es wird ein Passwort
verlangt welches gar nicht eingegeben wurde ???
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

es handelt sich entweder um ein von Ihnen gesetzes Kennwort oder dem PIN der SIM-Karte (falls vorhanden je nach Ausführung kann es abweichen). Man könnte versuchen das Tablet per Recovery zurückzusetzen dabei gehen jedoch alle Apps und Daten verloren. Die Apps, die Sie bereits bezahlt haben können später kostenlos wieder installiert werden. Wenn auch ein Recovery keine Wirkung zeigt muss das Tablet ausgetauscht werden. Vom Hersteller werden keine Kennwörter vergeben einzig möglich wäre 1234 oder 0000 pder password XXXXX kann es sich nur um ein Kennwort / PIN handeln, welche durch Sie vergeben wurde oder es wird die PIN einer SIM-Karte verlangt.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das hatte ich alles schon versucht und habe am 26.10. das Gerät austauschen lassen; die Antwort ist mir somit nutzlos und zu spät


eingetroffen, sorry

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ich habe Ihre Frage auch erst heute gesehen ich konnte natürlich nicht wissen, das Sie dies bereits probiert haben. Gern stehe ich Ihnen jedoch weiter zur Verfügung wenn Sie noch Fragen haben sollten.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

besten Dank, nein, die Angelegenheit ist ja erledigt


MfG

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

in Ordnung dann schließe ich den Vorgang.

Gruß Günter

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